Frage von nutzerxneu, 38

Sie hat mich eifersüchtig gemacht und jetzt verhält sie sich komisch?

Ich bin männlich und 19 Jahre alt. Mich hat gestern ein Mädchen(16)Jahre alt versucht Eifersüchtig zu machen. Sie hat mir die handynummer von einem jungen geschickt und meinte das es nicht mit Absicht war was ich aber nicht glaube. Sie meinte das ich die Nummer nich einspeichern soll aber ich hab es trotzdem gemacht und ich war halt eifersüchtig als ich gesehen habe das es die Nummer von einem jungen gewesen ist. Dann haben wir lange darüber geschrieben und sie fragte mich ob ich eifersüchtig sei und ich habe dann einfach mit nein geantwortet obwohl ich ja eigentlich eifersüchtig gewesen bin. Ich hab ihr aber heute geschrieben das wir das alles vergessen sollen was gestern passiert ist und ich habe zugegeben das ich eifersüchtig gewesen bin. Und sie hat einfach mit okay geantwortet und seitdem ist sie irgendwie so komisch.. sie schreibt nur noch gute nacht und lieb dich.
Vorher hat sie immer gute nacht baby geschrieben und ich liebe dich,bis morgen usw. Sie wohnt auch einpaar Stunden von mir entfernt aber wir lieben uns beide und seitdem ich geschrieben habe das ich eifersüchtig gewesen bin ist sie irgendwie so komisch. Könnt ihr euch denken wieso das so ist?

Antwort
von Einhorn1400, 5

Frauen sind kompliziert rede doch einfach nochmal ganz in Ruhe mit ihr , Es ist ziemlich wahrscheinlich , dass sie es extra gemacht hat aber warum ? Dann muss es wohl einen Grund geben , vielleicht war sie Eifersüchtig oder sie braucht einfach Aufmerksamkeit von dir ? LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten