Frage von elchaapo46, 124

sie hat mich blockiert was soll ich machen?

So, Ich und meine Freundin hatten heute Streit und daraufhin habe ich geschrieben nerv mich nicht wir haben uns gestern getroffen und es lief alles perfekt.Ich weiss nicht was sie jetzt erwartet das ich sie auf facebook anschreibe und wie ein hund rumbettel.Ich liebe sie natürlich sehr wird sind auch 6 Monate zusammen.Aber ehrlich gesagt habe ich garkein bock sie anzuschreiben.was soll ich machen?

Antwort
von Annakonda31, 40

Oja diese Situationen kenne ich! Villeicht solltest du einfach garnichts tun. Hältst du das ein paar Monate durch? Denn es ist besser wenn sie von selbst nachgibt. Nicht betteln, dass macht sie sicherlich noch wütender. 

Antwort
von Knarzah, 42

Wie kindisch ist das, sich in einer Beziehung wegen eines Streits zu blockieren 😂

Antwort
von Nashota, 57

Gestern alles perfekt, heute Streit? Wie geht das zusammen?

Antwort
von waitandsee, 51

Könntest ihr ja ne SMS schicken wo du dich zwar entschuldigst aber trotzdem nicht so anhänglich rüberkommst. Sag das ihr beide dran schuld seid unso. Viel Glück:)

Antwort
von schuchjo, 51

Ich würde sie mal spontan besuchen und ihr sagen das es dir leidtut, dann werdet ihr euch schon wieder versöhnen. ;D

Antwort
von wolfruediger, 43

 Ich bin für den Fahrschein von Sex und Beziehung!

 Dann hat jeder eine mindestreife der sich auf diesem Feld betätigt und all die Fragen die sich auf diesem Level bewegen, gibt es nicht mehr!

 Das wäre was großes!

Kommentar von sam1388 ,

ruediger😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten