Frage von James1991, 79

Sie hat mich betrogen und ich habe ihr verziehen?

Meine Freundin hat mich betrogen und ich habe ihr verziehen was meint ihr glaubt ihr ich könnte es irgendwann bereuen ihr verziehen zu haben

Antwort
von Jacky713317, 40

Liebe kann ja eigentlich alles überwinden. Betrug ist was ganz schreckliches... 

Hast du mal offen mit ihr darüber geredet? Ging es um Liebe oder nur ein neues Abenteuer im Bett? Wäre es eine Möglichkeit, eine offene Beziehung einzugehen (wenn ihr beide einverstanden seid und die Liebe bei euch bleibt)? Fehlt ihr vielleicht irgendwas in eurer Beziehung, was sie bei ihrem Seitensprung hatte? Vielleicht bereut sie es ja sogar selbst.

Wenn sie es dir selbst gesagt hat und keine Liebe im Spiel war, dann denke ich, hast du das richtige getan. Wichtig ist: wenn du ein Problem damit hast, sollte das NIE wieder vorkommen, ansonsten macht die Beziehung keinen Sinn.

Viel Glück :)

Antwort
von Virginia47, 22

Wenn du ihr verziehen hast, scheint die Welt doch in Ordnung zu sein. 

Es sei denn, du hast ihr vorschnell verziehen und es nagt noch an dir. Dann war es ein Fehler. 

Antwort
von MoneyBoyYSL, 47

Wenn es wirklich ein ausrutscher war und sie es niemals wieder macht dann nicht. Wenn du aber glaubst das sie es wieder macht und/oder sie es wirklich wieder macht dann wirst du es aufjedenfall bereuen. Wie hat sie dich denn betrogen und in welcher situation? waren Drogen im spiel ? (alkohol ist auch eine droge)

Kommentar von James1991 ,

Ich bin ein Kerl und siee hat mich betrogen

Kommentar von MoneyBoyYSL ,

Korrigiert.

Antwort
von MafiaLP2307, 32

wenn du sie liebst hast du natürlich alles richtig gemacht nur red mit ihr wie sehr dich das verletzt..

Antwort
von noname68, 26

war andere leute glauben oder nicht, sollte dir in so eine frage egal sein! es kommt allein darauf an, wie oder was du empfindest.

wenn du verzeihen kannst, sie ehrlich zu dir ist und es bei einem mal bleibt, dass wird es nie wieder ein problem werden. betrügt sie dich aber weiter, dann solltest du ihr schleunigst den laufpaß geben

Antwort
von Barolo88, 32

sie wird es sowieso wieder tun

Antwort
von cooler00, 24

Ja mach direkt Schluss!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten