Sie hat mich als Brudii eingespeichert, aber weiss nicht wie ich sie einspeichern soll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sollte es sich hier um deine Schwester handeln, dann einfach Schwestii. Angenommen es ist deine Freundin, dann würde ich Schwestii Freundii nehmen.

Auch den Namen kannst du nehmen: Sandra - Sandrii Schwestii, Margot - Margotii Schwestii; Gerald - Geraldii Schwestii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ihrem Namen, alles andere ist Kindergarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wette, sie hat einen Namen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cedric1110
06.07.2016, 14:50

Ja, aber wir wollen uns eben speziell einspeichern weisst du

0

Vielleicht Schwestiii :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cedric1110
06.07.2016, 14:53

Klingt n bischen komisch 

0

Schwestii<3 ? XD

das einfachste es einfach wenn du sie fragst "wie soll ich dich einspeichern?;) "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung