Frage von Jumper245, 72

Sie hat mehr Gefühle als Freundschaft, aber nicht genug?

Hi :)

Ich weis die Frage hört sich wie von einem 13 jährigen Kiddie an, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen und ich bekomme 1-2 Tipps...

Und zwar zwischen einer Freundin von mir und mir hat sich etwas entwickelt, wir machen unter der Woche regelmäßig 1-2 Mal etwas am Abend und haben beide auch immer viel Spaß. Das Problem ist nur ich habe richtige Gefühle für sie und sie sagt sie hat zwar mehr Gefühle als in einer normalen Freundschaft, aber einfach nicht genug für eine Beziehung und sie kann sich auch nicht vorstellen, dass es mehr werden...

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich es weiter beeinflussen kann oder wie ich mich verhalten soll ? :)

Viele Grüße

Antwort
von mozilla100, 27

Hi,   beeinflussen kannst du sie nicht, denn Gefühle lassen sich nicht erzwingen. Es ist natürlich für dich etwas schwierig, aber wenn dir die Freundschaft wichtig ist , dann musst du dich jetzt zusammen nehmen und dich auch nur wie ein normaler Freund verhalten. Auch wenn du das jetzt noch nicht glaubst, du kannst das. Zudem kann deine Freundin sich das noch nicht vorstellen, aber oft kommt mit der Zeit vieles anders als man denkt. Wichtig ist jetzt nur, dass du weiter mit ihr locker und ungezwungen umgehst.

Antwort
von mozilla100, 19

 P. S. ich lese gerade, dass ihr euch auch geküsst habt. Verstehe das allerdings auch nicht ganz und hoffe, das ist für sie nicht nur Spielerei. Da hilft dann nur darüber reden und ob dir das dann auch so gefällt oder nicht, würde ich ihr sagen und danach auch mein Verhalten ausrichten

Antwort
von fafar2412, 37

beeinflussen kannst du da nichts . du bist ihr als guter freund wahrscheinlich wichtiger als ein partner, weil ja keiner weiß wie lange man zusammen bleiben wird. was wenn ihr nur 1 monat zusammen seid und es dann kaputt geht? ich denke mal, dass du den kürzeren ziehen wirst :/

Kommentar von Jumper245 ,

Danke schonmal für die Antwort :)
Aber wenn so schön Gefühle hat und wir uns auch schon öfters geküsst haben, dann muss doch irgendwo etwas sein was es blockiert...
Zudem hat sie gesagt, wenn sie es sich aussuchen könnte wäre ich der perfekte Kerl, darauf lässt sich doch aufbauen oder ?

Kommentar von fafar2412 ,

also ihr macht auch schon rum und sie erzählt dir diese sachen und es reicht ihr trotzdem nicht aus für eine beziehung? ich würd spontan sagen, dass es für sie nur rum machen ist

Kommentar von Jumper245 ,

Nein, uns passiert es eher, dass wir rum machen...
Sie meinte halt auch, sie hat mehr Gefühle als Freundschaft, also nicht simples rum machen und sie macht es nicht weil sie Lust auf rum machen hat, sondern weil ich es bin

Kommentar von fafar2412 ,

das ist mir schon klar, dass ihr beide zusammen rum macht und nicht jeder allein :D du musst da schon ein klärendes gespräch suchen. wir können hier nur vermutungen anstellen

Antwort
von KreativesKind, 16

Man kann Gefühle nicht beeinflussen. Entweder sie lernt dich noch näher kennen, du wächst ihr ans herz und es wird noch was, oder ihr lasst es halt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community