Frage von darkrai2015, 46

Sie hat mehr Erfahrung tipps?

Erstmal sind beide 16 und jetzt zum Thema da ist ein Mädchen mit dem ich seit längerem schreibe und ich weiß dass sie auf mich steht keine Lust es zu erklären aber es ist einfach so :D Sie hatte vorher halt einen Freund und ich hatte keine "richtige" Freundin" daher trau ich mich nicht sie zu küssen da sie mehr Erfahrung hat und ich mich nicht blamieren will hat jemand einen Tipp ?

Antwort
von JustHisGirl, 27

Bevor du überlegst und nur noch mehr Angst bekommst & es dann nicht machst, Mach es einfach! :)
Ohne zu überlegen!
Und du wirst sehen - es geht ganz automatisch! Und wer weiß wie ihr freund geküsst hat (niemand küsst gleich!)
Trau dich einfach

Antwort
von resaone, 16

Hey,

Wieso schiebst du? Wenn einer ein Spiel vor dir gespielt hat, sagst du dann auch" ne ich trau mich nicht, du kennsas ja schon" ? Ich denke nicht und bekanntlich ist das Leben ein Spiel ;) und sich über so was einen Kopf zu machen lohnt nicht...einer Kuss immer den Anfang machen. Und wie schaut's aus im bett...wenn die alle gesagt hätten "der weiss mehr als ich " wären wir alle nicht hier :) also Augen zu und durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten