Frage von Sanmaster58, 18

Sie hat lust auf nichts und verhält sich komisch?

Meine Freundin ist grade extrem komisch. Heute morgen und mittag hat sie noch glücklich mit mir geschrieben und aufeinmal ist sie total lustlos. Sie schreibt mir keine Herzen mehr,sagt es wäre nichts hat aber irgendwie lust auf nichts. Ich denke nicht das dass bei Frauen (Mädchen,sie ist 15) so ist.

Antwort
von JZG22061954, 11

Vergesse mal bitte nicht, das deine Freundin ein Mädchen von gerade mal 15 Jahren ist und ergo auch noch mitten in der Pubertät steckt und das bewirkt halt auch noch ein häufiges Wechselbad der Gefühle und auch diverse Stimmungsschwankungen in allen nur erdenklichen Größenordnungen. Von daher solltest Du ihr das nicht übel nehmen dich in Geduld üben und nur so nebenbei bemerkt, es geht doch ganz bestimmt auch mal ohne Herzchen.

Antwort
von bienemaus63, 14

Da mußt du keine Gedanken machen, Mädchen in diesem Alter sind manchmal hat ein bisschen komisch. Vielleicht   hat sie auch mal etwas anderes vor. Schulaufgaben erledigen oder sie trifft sich mit ihren  Freundinnen. Kann ja auch sein, dass sie ihrer Mutter im Haushalt helfen muß. Also warte ab und sehe nichtgleich schwarz.

Ich wünsche dir und deiner Freundin alles Gute und grüße ganz herzl., bienemaus63

Antwort
von Francesco1996, 15

Hallo,
Du als Freund solltest sie schon auf andere Gedanken bringen & nicht darauf rumhacken was denn jetzt mit ihr ist. Du kannst von einem Pubertirendem Mädchen nicht verlangen, das sie jeden Tag, jede stunde liebesgesülze mit dir macht.

Antwort
von Beddue, 18

Du solltes mal chillen. Vllt. hat sie auch einfach ihre Tage bekommen, solange sie nicht jeden Tag so ist, ist doch alles gut. 

Antwort
von Marco1707, 13

Dränge sie nicht in die Ecke mit ständigen Nachfragen usw. Du wirst es nicht ändern können - gib ihr die Zeit und den Abstand den sie braucht.

Trust me.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten