Sie hat liebt mich nicht mehr aber hat noch Gefühle für mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst deine Idee mit oftmaligen Küssen etwas bei deiner Freundin zu bewirken glattweg vergessen, so einfach ist das mit den Beziehungen und mit den Gefühlen nicht. Eure Beziehung währt noch nicht so wahnsinnig lange und von daher solltest Du die ganz offensichtlich ins Haus stehende Trennung auch relativ locker verkraften können und laut der Auskunft von deiner noch Freundin sieht es ganz danach aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es klingt ein bisschen so, als würde sie nichts mehr für dich empfinden, aber will nicht so gemein sein und es dir direkt sagen. Oder sie meint es wirklich so, aber in beiden Fällen kannst du eigentlich nichts machen außer abwarten und so sein wie immer. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

lass Dich nicht veräppeln !

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest sie jetzt alles andere als öfters küssen?

Glaub mir dann wird sie irgendwann küsse nur noch ablehnen. Halt dich einfach von ihr fern und wenn sie dich vermisst sollte es wieder werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exolot
21.03.2016, 22:41

Ich hab halt Angst das es dadurch kaputt geht wenn ich sie jetzt nicht mehr sehe bis sie mich vermisst :/

0
Kommentar von momopunk77
22.03.2016, 01:59

Das muss man leider riskieren...aber wenn du ihr jetzt am Hintern klebst wirst du es erstrecht tun... so hast du wenigstens eine 50:50 Chance :/

0

Was möchtest Du wissen?