Frage von FelixRe2097, 72

Sie hat keine Nerven für sowas, was meint sie genau damit :(?

Die Vorgeschichte (UNBEDINGT LESEN) : https://www.gutefrage.net/frage/sind-das-anzeichen-von-einem-verliebten-maedchen...

Ich habe sie heute angeschrieben und zwar mit folgender Nachricht : "Sag mal, habe ich es etwa wirklich so hart bei dir verkackt?" sie antwortete : "Ich habe einfach keine Nerven für sowas. Noch komplizierter machen, nicht mal mit mir reden und nur per Handy, einfach kein Bock und ich sag das nicht nochmal." Ich bin echt nur verwirrt :(.... was soll ich jetzt schreiben?

Antwort
von lana1212, 13

Sie hat keine Nerven für Liebeskummer weil das zwischen euch ein ziemliches hin und her ist, aber reden hilft

Antwort
von dschungelboss, 25

Ich check das nicht.. Sei einfach ein Mann und nimm die Dinge in die Hand.. Sag ihr, du hast dich kindisch verhalten, und wenn sie dich mag, dann trefft ihr euch.. Sie darf es auch Date nennen, wenn es für sie so angenehmer ist. 

Kann doch nicht so schwer sein.. 


Kommentar von FelixRe2097 ,

Ja kann es :(.... wenn man sich traut

Kommentar von dschungelboss ,

Du musst es ja nicht einmal sagen, sondern nur schreiben. Ganz easy, du hast nichts zu verlieren.. Schreib es einfach.. Sich beim reden zu überwinden, ist schwer, aber sich beim schreiben zu überwinden sollte jeder hinbekommen. 

Ansonsten hast du sie auch nicht verdient, oder nicht ?

Antwort
von RebeccaDun, 35

Sie hat doch gesagt was Sache ist: Sie hat keine Lust mehr, alles via Handy zu besprechen. WArum sollte sie auch? Ein persönliches Gespräch unter vier Augen (ohne Smartphone, ohne Whatsapp - ja, das geht!) ist viel besser.

Wenn Dir also etwas an ihr liegt, schreibst Du jetzt nichts mehr, sondern redest persönlich mit ihr.

Kommentar von FelixRe2097 ,

meint sie es so? Ich dachte sie meint, dass sie kein bock auf mich hat

Kommentar von RebeccaDun ,

Wie sie es meint, kann ich natürlich nicht wissen, das weiß nur sie. Aber wenn sie schon schreibt, "...nur per Handy..." dann ist die Sache doch eigentlich offensichtlich.

Kommentar von FelixRe2097 ,

ich habe die Nachricht 1 zu 1 kopiert, also soll ich das persönlich mit ihr klären

Kommentar von RebeccaDun ,

Natürlich.

Wie auch sonst? Ich meine, denkst Du, dass ihr alles immer per Whatsapp & Co. klären / besprechen könnt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community