Frage von Coldbreath, 67

Sie hat keine Lust auf eine Beziehung?

Servus Leute,

Ich kenne schon seit einer Woche ein Mädchen (ich weiß, dass es sich komisch anhört), mit der ich mich sehr gut verstehe. Heute kam es zu einem Treffen. Sie sagte, mir dass sie sich sehr gefreut, dass es zum Treffen gekommen ist und alles. Sie mag mich auch sehr, ich bin sogar momentan ihr einziger Kontakt zu Jungs, wobei ich mich einerseits auch sehr geschmeichelt fühle.

Sie hat beim Treffen Andeutungen gemacht, hat mir Standartfragen gestellt wie, "hast du eigentlich viel kontakt zu Mädchen?" Oder Aussagen, wie "ich finde es gut, dass du Frauen sehr wertschätzt". Wir haben sogar gekuschel, sie hat sich an mich rangelehnt mit ihrem Körper und allem und sie hatte auch nichts dagegen gehabt.

Später hat sie mir geschrieben, wie ich so über sie denke und was jetzt aus uns werden soll und habe ihr auch gestanden, wie ich sie finde und alles. Ebenso wie sie. Sie hat mir allerdings auch davor gesagt, dass sie momentan nicht an Beziehungen interessiert ist, weil sie anscheinend zu sehr verletzt wurde und ähnliches und ich fragte sie was jetzt aus uns wird. Sie sagte, dass wir lieber Freunde oder gute Freunde bleiben sollen, aber sie sagte unteranderem auch, dass sie sich was mit mir vorstellen kann, aber zu dem sagte sie auch "irgendwann mal".

Sie hat diese Fragen auch gestellt aus reinem Interesse laut ihrer Aussage und desweiteren findet sie mich attraktiv, lieb, nett und "Anders als die Anderen"

Ich weiss jetzt nicht, was ich machen soll. Für eine Woche kenne ich sie persönlich zu wenig, das weiss ich und verstehe auch nicht was sie eigentlich will. Soll ich es noch mit ihr versuchen, also weiterhin Kontakt treffen und allem? Und kann ich es trotzdem noch schaffen sie rumzukriegen oder sowas?

Antwort
von pvxms, 33

gib ihr etwas zeit. bleib mit ihr kontakt. ihr kennt euch erst eine woche. wer weiss wie es in nem monat aussieht :)

Antwort
von beautyguruu, 40

Ich würde am Ball bleiben:D klär sie dir;) irgendwann wird wohl was daraus

Antwort
von Flapsi, 37

Prof Dr rer nat Flapsi eilt zu Hilfe: Frau <-> Deutsch: irgendwann mal <-> vergiss es

Antwort
von MindFlower, 20

Vergrabe die Saat einer Beziehung unter der Grenze deines Bewusstseins. 

Beschäftige dich nicht ob die Saat wächst oder Früchte tragen wird, kümmern dich alleine ums gießen. 

Gieße sie mit Sanftheit, Freude, Weisheit und Glück. 

Achte aber darauf den Boden nicht mit Unkraut zu verderben. 

Antwort
von KhushRaho, 22

Ihr kennt euch eine Woche!!! Das sollte Antwort genug sein.

Antwort
von Akainuu, 19

Okay, kurze Analyse.

 ich bin sogar momentan ihr einziger Kontakt zu Jungs

Ja, na klar. Das sagen sie alle, spiel einfach mit, indem du sowas wie "Oh, wow...das ist heutzutage so selten" sagst.

ber sie sagte unteranderem auch, dass sie sich was mit mir vorstellen kann, aber zu dem sagte sie auch "irgendwann mal".

Sie schickt dich auf die Reservebank. Ignoriere sie einfach die nächste Zeit und spiel dieses Spiel nicht mit. Andere im Ungewissen zu lassen, ist nicht in Ordnung.

 "Anders als die Anderen"

Ah, der "Du bist etwas Besonderes" Move...nicht schlecht!

, weil sie anscheinend zu sehr verletzt wurde und ähnliches

Drama-Queen confirmed. 

Mein Fazit: Da hast du dir aber eine sehr Anstrengende ausgesucht. Dat wird nichts, kannst es ruhig probieren, aber im Fall der Fälle solltest du deine Zeit sinnvoller investieren.

Kommentar von Coldbreath ,

Ich gebe dir recht. Sie ist echt ein wenig kompliziert. 

Und doch sie hat es mir sogar bewiesen, dass sie zu anderen jungs kein Kontakt hat. 

Aber was meinste genau mit der "Reserve Bank"? 

Danke für die Antwort im Vorraus.

Kommentar von Akainuu ,

Und wie? Sorry, glaube sowas keinem Mädchen, aber hey, vielleicht ist es bei dir anders. Die meisten labern halt und wenn ich diesen Spruch schon höre, verdrehe ich innerlich die Augen. Die meisten wollen halt unschuldig wirken.

Damit meine ich, dass sie dir einerseits solch ein Gefühl vermittelt und andererseits ablehnt, dich aber mit dem Spruch "Vielleicht irgendwann mal" doch an dich zu binden versucht.

Kommentar von Coldbreath ,

Was glaubste sollte ich jetzt machen sie macht mir einerseits Hoffnungen, aber dann auch nicht.

Kommentar von Akainuu ,

Das musst du wissen, so weit will ich nicht gehen.

Antwort
von farnickl, 37

Das ist eine faule Ausrede. Sie möchte nur mit dir keine Beziehung

Kommentar von Coldbreath ,

Hm aber warum sagt sie dann, dass sie sich was mit mir vorstellen kann? 

Antwort
von Nordstromboni, 20

Du bist halt nicht ihr Typ.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten