Frage von Marco181095, 153

Sie hat keine Gefühle für mich?

Hallo, also ich fang direkt mal an :P Ich hab beim Fortgehen für mich die Frau meines Lebens kennenglernt, ich weiß wie dämlich das klingt, aber ich hab mich vom ersten Moment an in sie verliebt. Wir haben dann auch Nummern getauscht und naja ca 3 Wochn lang wirklich intensiv geschieben. Sie hat mich dann mal gefragt ob wir uns einmal treffen können weil sie mich wirklich gerne wieder sehen möchte und ob sie denn gut Chancen bei mir hätte :) Wir haben dann immer in dieser Art hin und her geschrieben und einen Termin ausgemacht. Und was muss natürlich passieren, wenn ich mal sonjemanden treffe, sie sagt 10 Minutn vorher ab :( Da wären wir jz auch bei dem Problem was ich habe, ich bin unglaublich verliebt in sie und möchte sie wirklich gerne mal wieder sehen, aber leider schreibt sie nur sehr langsam zurück und auch eher abweisend. Meine Frage ist jetzt nur, wie soll ich damit umgehen, vergessen kann ich sie nicht dafür hab ich einfach zu starke Gefühle für sie aber Chancen rechne ich mrir iwie auch nicht mehr aus bei ihr :/ Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LisaM98734, 43

Vielleicht hat sie das eben psychisch eingeengt. Klingt vielleicht komisch aber vielleicht wollte sie dich nicht verletzen und hat sich nicht getraut dass sie das so schnell mit den Kosenamen nicht möchte..

Kommentar von Marco181095 ,

Ja das hat ja sie angefangen eben, das ist ja das komische

Kommentar von LisaM98734 ,

Hmm. Aber wenn du dich jetzt bei ihr meldest würde das echt nur noch mehr in die falsche Richtung gehen 

Kommentar von Marco181095 ,

Ja aber iwas muss ich doch tun können ?

Antwort
von SFALMO15, 45

Ich würde abwarten ... So wie ich es verstanden habe hat SIE dich gefragt ob ihr euch mal treffen wollt ... Also glaube ich will sie auch etwas von dir ... Einfach etwas Geduld und sie nicht nerven ... :)

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung, 28

Ok was passiert wenn sie kurz vor dem Treffen absagt ? Die meisten Männer kriegen hier Panik, sie glauben sie hat kein Interesse, dabei kann es einfach sein das sie einfach eine Menge zu tun hat und das die Gründe nichts mit dir zutun haben. Es ist also ein sehr großer Fehler diese zu Persönlich zu nehmen. Schreibe einfach sowas wie "Kein Problem ich weis wie es ist wenn man eine Menge zu tun hat vielleicht ein anderes mal." Das zeigt ihr sofort das du als Mann einfach davon ausgehst das sie Interesse hat und das dir Zeit persönlich auch wichtig ist, damit nimmst du ihr Druck. Was ich ganz gerne mache ist das ich so tu als ob sie sich sorgen darum machen muss das ich das Interesse an ihr verliere, ich schreibe einfach sowas wie "Keine Sorge du bist immernoch mein Lieblings Mädchen." und schaue wie sie darauf reagiert. Wenn sie noch Interesse hat wird sie sowas schreiben wie "da bin ich aber froh." oder "das will ich doch hoffen." wenn das passiert ist es ein irre gutes Zeichen aber wenn nicht dan ist es auch nicht schlim dan schick ich ihr eine 2. Nachricht hinterher "oder zumindest bist du immernoch in der Top 3." damit nehme ich ihr das Ganze wieder weg. Auserdem sind Frauen sehr konkorenz orientiert und gibst ihr das Gefühl das eventuel noch 2 weitere Frauen im Rennen um dich sind auch wenn es nur spielerisch gemeind war. 

Antwort
von LisaM98734, 53

Also Hallo erstmal, 

solche Situationen sind immer richtig nervig und auch vielleicht verletztend. Klar ihr kennt euch schon gut, aber das kann nichts werden wenn sie jetzt sich schon so verhält. Also würde ich dir raten, dass du ihr erstmal wikrlich gar nicht mehr schreibst. Wahrscheinlich hat sie gemerkt dass sie dich einfach und schnell haben kann, da geht schnell die Interesse weg. Also schreib ihr wikrlich nicht mehr und antworte wenn dann genau so wenig und desinteressiert wenn sie dir mal schreiben sollte. Glaub mir das bewirkt wunder.

Wenn sie sich nicht mehr meldet klar dumm. aber sowas hat immer ein Grund warum es nicht klappt. Mach dir nicht so viele Gedanken und glaub es mir. Früher oder Später kommen ALLE Menschen wieder zurück. Glaub es mir.! 

Kommentar von Marco181095 ,

Danke erstmal für die schnelle Antwort, ich hab das auch versucht ihr einfach mal eine Woche nich zu schreiben. Folgendes ist in dieser Woche passiert, sie hat mir auch nicht geschrieben, ich konnte weder richtig essen noch schlafen und hab ständig an sie gedacht :/

Kommentar von LisaM98734 ,

Du darfst ihr aber wirklich nicht zu nahe kommen in dieser Situation, schreib ihr wirklich nicht mehr und zeig ihr dass sie nicht das Wichtigste ist. Mädchen wollen immer das was sie nicht haben können. Glaub mir das war schon so oft bei mir, ich hab einen Jungen kennengelernt und anfangs war ich mega interessiert und als ich gemerkt hab dass es einfaches Spiel ist wurde er direkt uninteressant und war eher genervt dann von dem Jungen. Aber mach dir da keine Gedanken. zieh das nur wikrlich mal durch :) wünsch dir da ganz viel Kraft und Erfolg 

Kommentar von Marco181095 ,

Ja das hab ich ja wirklich versucht, aber eigentlich hab ich mir im Endeffekt nur selbst geschadet, weil ich an nichts anderes mehr denken konnte :/

Hättest du noch andere Vorschläge, du weißt anscheinend wie Frauen funktionieren :D

Antwort
von CocoS2020, 73

Dran bleiben und ihr weiterhin schreiben... hat sich wahrscheinlich nur niht getraut oder hatte einen schlechten Tag und jetzt weiß sie nicht ob du noch an ihr interessiert bist....

Viel Erfolg :)

Antwort
von LisaM98734, 28

Ich weiß nicht, ich weiß ja nicht wie Ihr sonst so geschrieben habt und das alles drum rum nicht. ich weiß über dich nichts und über sie auch nicht :)

Kommentar von Marco181095 ,

Wir haben so geschrieben als wären wir zusammen (Liebling, Schatz, sowas halt) Meistens von ca. 9 Morgens bis Mitternacht, also wirklich viel. Ich weiss schon das es ziemlich eumm von mir war, aber ich hab ihr auch schon erklärt das sie die einzige für mich ist und das ich keine andere möchte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community