Frage von Kayisthier, 59

Sie hat kaum Zeit für mich => keine Interesse?

Wir sind nicht zusammen, doch gehen in die gleiche Klasse. Als ich sie heute fragte, ob wir was am Wochenende unternehmen könnten, sagte sie : " Ich hab aktuell kaum Zeit". Heißt das, sie hat keine Interesse an mir? Oder will sie sich nur nicht mit mir treffen? Als ich ihr dann sagte : "Echt? Hast du momentan kaum mehr Zeit für irgendwas?", sagte sie : "Ja, ich sag ja sowas nicht einfach aus Spaß...", ka was ich machen soll :(

Antwort
von ultrabrot123, 39

Naja wenn Sie das sagt dann stimmt es vielleicht und sie hat wirklich keine Zeit.

Frag sie doch einfach noch mal 1 Monat später.

Antwort
von MonikaDodo, 25

Wie alt ist sie denn?

Kommentar von Kayisthier ,

17

Kommentar von MonikaDodo ,

Mit 17 Jahren und kaum Zeit?:)))
Das ist Quatsch! Halte ich für hinhalten!.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community