Frage von Maxamilius, 45

Sie hat jemanden kennengelernt mit dem sie jetzt wieder schreibt?

Hallo,

ich habe vor 4 Monaten ein Mädchen kennengelernt und haben und beide ineinander verliebt. Sie hat mir vor einer Woche geschrieben wie sehr sie mich eigentlich liebt und dass sie das gerade so richtig merkt. Vor 7 Monaten hatte sie einen Typen kennengelernt und sie hat mir auch gesagt, dass sie für ihn leichte Gefühle für ihn entwickelt hat, jedoch nicht so starke Gefühle wie für mich. Vor etwa 2 Monaten hatten beide den Kontakt ein wenig abgebrochen. Am Montag hat sie mir dann erzählt, dass der Typ sie mal wieder angeschrieben hat. Und ich merke die Tage, dass sie zu mir auf einmal so abweisend und gemein geworden ist und ich kann es mir nicht begründen. Sie meinte jedoch es ist okay und wäre nur Schlafmangel und Stress. Ich habe aber auch gemerkt, dass sie mit ihm Abends öfters schreibt, was mich alles nicht stört und ich bin auch nicht eifersüchtig. (Sie hatte mir vor einem Monat auch gesagt, warum ich nie eifersüchtig werde.) Das einzige was mich stört ist ihr aktuelles Verhalten und ich glaube, dass das mit dem Typ zusammenhängt. Wie soll ich reagieren, wie soll ich mich verhalten? Also an unseren Schreibgewohnheiten haben sich nicht viel verändert, wir verbringen noch genau so viel Zeit miteinander und sie sagt immer noch sie liebt mich. Was ist da nur los ? Betrügt sie mich ?

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 6

Mich würde mal euer Alter interessieren.

Schwer zu sagen was sich zwischen den beiden noch entwickelt. Sie haben erstmal Kontakt, was nicht schlimm ist. Und du kommst ja auch gut damit klar. Sollte sich ihr Verhalten verschlechtern und sie wird dir gegenüber sogar unfair, dann würde ich das schon nochmal hinterfragen. Oder wenn sie nie Zeit für dich hat, sich stattdessen vielleicht sogar mehr mit ihm trifft. Denn mal ehrlich das sie dich liebt nehme ich ihr ab, nur es kann sich auch wenden in Richtung lieben als guten Freund.

 

Antwort
von XxKingDomixX, 9

SoWas ähnliches oder fast genau so, hatte ich auch ! Was gut ist das du nicht eifersüchtig wirst. Was du jetzt tun solltest ? Ich würde den Kontakt jetzt ein bisschen schleifen lassen, wenig schreiben, spät antworten, ohne smilies. So vonwegen :Du mir so, ich dir so. Dir Sache ist halt wenn du weiter machst und dich immer mehr verliebSt und du kriegst dann die Bestätigung das sie in ihn verliebt ist... Dann kann alles sein Trauer.. Hass (War bei mir Hass). Also schnell aufgeben ist manchmal der Schlüssel für einen neuen Weg !

Zu deiner Frage: Nein, ihr seid ja nicht zsm

Dir Aufjenfall viel Glück !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community