Frage von FelixRe2097, 68

Sie hat Interesse, was soll ich jetzt machen?

Also viele sind der Meinung, dass sie sehr wahrscheinlich an mir Interesse hat, doch was heißt das jetzt? Wie soll ich jetzt weiter handeln? Hier noch paar Infos : Ich (17) steh auf ein Mädchen (17), welche in meiner Klasse geht. Ich hatte sie bereits nach einem Treffen gefragt, doch sie sagte ( also wir haben per Whatsapp geschrieben ) : "Rein theoretisch frägst du nach einem Date?" und ich schrieb : "Okey :O, ich würde es eher als ein Treffen definieren worauf ich sehr viel Lust habe.... auf was würdest du dich mehr freuen ;)" und dann kam von ihr : "Ich fühle mich bei den kompletten Ding unwohl". So sah das aus, ich habe sie bis jetzt nur 1x nach einem Treffen gefragt und es kam nicht dazu. Dennoch meinen viele, dass sie immer noch Interesse an mir hat. Was soll ich jetzt machen? ( Wir sehen uns erst in der Schule in 2 Wochen )

Antwort
von All4World, 36

Ich würde das mit whatsapp lassen. Es wird besser sein, wenn du die 2 wochen verstreichen lässt. Geh dann in 2 wochen mal zu ihr hin. So jetzt wirds lustig. Das wir dich evt. etwas Überwindung kosten, wirkt aber. Sprich sie direkt und offen an. Sag ihr das du in die stadt gehst und ob sie gerne mitkommen möchte. Lege es auch als date offen. (du kannst dir natürlich auch einen anderen ort einfallen lassen) sei bei der ganzen Aktion locker. Denk nicht groß darüber nach. Sollte sie auch nur einen funken intresse haben, wird sie zusagen. Anderenfalls hat dir wohl jemand einen Bären aufgebunden. Sollte das nicht funktionieren und sie hat "noch kein Interesse, melde dich einfach bei mir. Ich hätte dann auch noch ein par andere tipps. Das ist aber soweit das wirkungsvollste. Viel glück und bleib locker (=

Kommentar von FelixRe2097 ,

ich will kurz was anmerken, sie selber sagte mir mal persönlich, dass ich sie ruhig fragen kann, falls ich mit ihr was unternehmen will, nur bräuchte ich halt eine Idee. Das war ihre Aussage.

Kommentar von All4World ,

Na dann brauchst du dir ja erst recht keine gedanken machen. es geht auch garnicht darum was ihr unternehmt. aber vermeide sowas wie Kino oder ähnliches. das kann man später machen. an solchen Orten kann man sich für gewöhnlich nicht unterhalten. sie scheint aber Interesse zu haben. deine Karten stehen also gut

Antwort
von SahneSchnitte22, 37

Die Aussage: 

"Ich fühle mich bei den kompletten Ding unwohl"

zeigt kein Interesse.

Kommentar von FelixRe2097 ,

aber die Aussage : "Hey, versuchst du mich in der Schule zu ignorieren :D?" oder "Du redest kaum mehr mit mir, nur noch per Handy, darauf hab ich kb" oder "Frag ruhig, wenn du eine Idee hast, falls du dich mit mir treffen willst" zeigen doch Interesse?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community