Frage von Unbekennt, 37

Sie hat Interesse, Ich aber nicht. Mit WhatsApp oder persönlich mitteilen?

Also sie hat schon ca. 1 Jahr lang Interesse an mir. Ich hab das ignoriert und dachte halt dass das schon von allein weggehen wird, da Ich kein Interesse an ihr hab. Nun hat sie mich nach nem Date gefragt und Ich hab meine Antwort erstmal aufgeschoben. Ich sehe sie nächsten Montag wieder, nun zu meiner Frage. Soll ich ihr per SMS mitteilen dass ich kein Interesse hab oder macht man sowas auch lieber persönlich? Ich will nicht als Pu**y oder so was gelten da sie ein paar gute Freunde kennt. Was findet ihr besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Salima92, 37

Das immer per WhatsApp zu machen ist blöd und hinterlistig. Sag es ihr  Persönlich. Männer oder Frauen die per SMS immer Schluss machen, sind in meinen Augen feiglinge. Sag es ihr Persönlich, dass du keine Interesse hast. Sie muss es akzeptieren.

Antwort
von nhevigrande, 35

Sag es ihr lieber persönlich Du siehst sie ja sowieso am montag. Whatsapp ist viel zu unpersönlich und außerdem Feige.

Antwort
von Andrea4Glamour, 28

Ich würde Dir empfehlen, so etwas immer persönlich zu sagen, alleine schon aus Respekt ihr gegenüber. SMS oder WhatsApp ist immer sehr unpersönlich ;)

Antwort
von KuehleHilfe, 32

Ist eigentlich komplett irrelevant... so wie es dir lieber ist aber ich persönlich würde es bevorzugen es ihr persönlich zu sagen.

Antwort
von Hannibunnyy, 22

Du machst ja nicht mit ihr Schluss oder so. Whatsapp reicht denke ich

Kommentar von Unbekennt ,

Eben so dachte ich auch. Aber offensichtlich denkt die mehrheit anders also persöhnlich :).

Antwort
von hba112, 19

Persönlich, alles andere währe feige

Antwort
von ucan75, 16

ganz klar persönlich!!! aber warum hast du ihr so lange Hoffnung gegeben? hast du es nicht früher sagen können?????

Kommentar von Unbekennt ,

Ich hab ihr eigentlich keine hoffnung gemacht. Ich hab mixh eigentlich ziemlich zurückgehalten. Gespräche gingen immer von ihr aus...

Kommentar von ucan75 ,

dann hast du anscheinend in diesen Gespräche mit ihr geflirtet oder nicht ganz klar zum Ausdruck gebracht, dass du nicht interessiert bist

Antwort
von XXXschlagXXX, 16

Sag es ihr direkt, sie ist nicht dein Typ und sollte dich damit in Ruhe lassen.

Kommentar von Unbekennt ,

Mach ich so. Danke