Sie hat Interesse aber zeigt es nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Mädchen ist das oft so das sie sich anders verhalten als sie sind. Viele Mädchen sind sich ihrer Gefühle nicht sicher wollen vor anderen Jungs cool sein und dann privat wieder liebenswert aber wenn man beide Seiten kennt wird es verwirrend. Man merkt ob Sie Interesse hat wenn sie, wenn du dich nicht mehr meldest, sich von sich aus meldet oder ob sie über dich, wenn sie bei Freundinnen ist, über dich redet. Ich würde dir als Mädchen vorschlagen treffe dich privat mit ihr lerne ihre andere Seite kennen aber melde dich nicht jeden Tag. Gib ihr kleine Zeichen das du auf die stehst wie zufälliger Armkontakt, wir wissen sowas.Hoffe konnte dir etwas helfen. Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ripmaen
23.09.2016, 18:01

Danke :D
Nur einer der Probleme ist dass sie eifersüchtig auf meine beste Freundin ist und nicht gerne über mich bei ihr spricht.

0

Meine ehrliche Meinung:
Knall sie einmal und lass sie dann links liegen. Wer schon nicht aufrichtig ist und keinen Anstand hat, ist in meinen Augen auf kurz oder lang nicht beziehungsfähig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ripmaen
23.09.2016, 17:00

Bruh.

0
Kommentar von BaSti292
23.09.2016, 17:02

?????

0

Was möchtest Du wissen?