Frage von Koksmeile, 332

Sie hat im Intimbereich Perfekt gerochen das war irgendwie süchtig machend, wie war das möglich?

Also bei meiner Ex Freundin als wir Sex hatten und ich sie gefingert habund ich danach auf dem Heimweg war hab ich mal aus Neugier an mein Finger gerochen und ohne witz das hat so unglaublich gut gerochen, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll es hat null gestunken. Einfach wie ein perfekter Geruch leicht süßlich, ich war richtig geflasht weil das so krass gut gerochen hat. Hab schon mit paar geschlafen und die hatten alle ein wenig eigengeruch, was ja normal ist. Ist euch das auch mal passiert???

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 168

Mutter Natur hat mit allerlei Duftstoffen und Pheromonen (nur unbewusst wahrnehmbare Sexuallockstoffe) dafür gesorgt, dass wir den Geruch Partner gut und anziehend finden. In der Intimzone, auf der Brust und unter den Achseln ist die Konzentration besonders stark.

Lass Dir von den Sauberkeitsfanatikern hier kein schlechtes Gewissen einreden - "Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird" (Woody Allen).

Im Gegenteil: Manch "besonders reinliches" Mädchen behandeln ihr Untergeschoss mit Seifen, Chremes, Sprays und Lotionen so lange, bis sie zwar aus der Entfernung "lieblich duftet", man sich dann aber beim Cunilingus vorkommt, als würde man eine Seifenschale auslecken - DAS ist "bäh!".

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von wolfruediger, 140

die meisten denken das Frauen nicht viel dazu beitragen können und intim ist eben intim, das stimmt schon in vieler Hinsicht aber Frauen habe auch Einfluss Möglichkeiten wie Männer mit dem Geschmack ihres Spermas.

offensichtlich hast du wirklich etwas verloren wessen du dir erst im Nachhinein bewusst geworden bist. so ist das manchmal.

Antwort
von xVeroRainBow12, 52

Wahrscheinlich weil sie sehr gepflegt ist :)

Antwort
von abeena, 162

Dann hast du den Fund deines Lebens gemacht

Antwort
von Eiskalt54, 66

Warum wäscht du dir danach nicht deine Hände :S ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten