Frage von olnyjustus, 126

Sie hat ihre Tage, was nun?

Ich habe eine freundin seit dem 2.11 also nicht lang in dieser zeit hatte sie ihre tage noch nicht seit dem 19.11 hat sie ihre tage seit dem ist sie immer schelcht gelaunt von mir genervt regt sich über jede kleinigkeit auf, schreibt wenn ich ihr schreibe das ich sie liebe nicht zurück und weißt den kontakt mit mir komplett ab hat heute den ganzen tag nicht geantwortet. Ihre freundinnen sagten ich sollte ihr meine meinung sagen aber ich will kein streit mit ihr. Wir sind wirklich bis auf die letuten tage immer glücklich.

Sorry für die Rechtschreibfehler Danke für jede hilfreiche antwort!

Antwort
von 7qotd7, 46

In den paar Tagen würde ich nocht gross Kontakt mit ihr aufbauen. Launisch sein und allen aus dem weg gehen gehört zu der Periode einfach dazu:D wenn ihre Tage vorbei sind kannst du ihr ja wieder schreiben.

Kommentar von olnyjustus ,

Okay dann für den rat.

Antwort
von Rendric, 62

Viele frauen sind in der Zeit einfach launisch. Damit muss Mann klarkommen. Bloß nicht zurückschrecken, nicht persönlich nehmen (vieles ist nicht so gemeint). Sei einfach für sie da, fürsorglich etc.

Ja merk ich sehr und ich versuchs

Antwort
von Frager1970, 43

Auch das geht wieder vorbei! Ich empfehle mit Verständniss und Zuhören zu reagieren! Frauen sind in der Tat sehr stimmungsschwankend wärend diesen Tagen! Sei einfach nur lieb zu Ihr!

Danke für die antwort bin ich ja aber sie ist total abweisend

Kommentar von Frager1970 ,

Durchhalten, geht bald vorbei! ;) Falls nicht hast du ein Problem

Antwort
von CircusHalli, 69

hör au andauernd zu schreiben dass du sie liebst... ich denke auf dauer nervt das eine frau.
Hab ich mal gehört 

Ich schreibe es ihr nicht oft meistens ist es anders herrum

Antwort
von rafaelmitoma, 45

wenn sie ihre tage hat, laß sie bitte in ruhe. Frauen brauchen das. sei froh daß du keine tage hast.

Hab ich erst getan dann hat sie mir gesagt das ich das nur machen würde weil ich sie hasse und weil sie mich angeblich nervt.

Kommentar von rafaelmitoma ,

warte halt ab bis ihre tage vorbei sind.

Antwort
von Dschubba, 33

Dann gewöhn dich mal schon dran :-D

Es gibt Frauen bei denen ist es alle 28 Tage so ... trotzdem viel Spaß!

Ja bin ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community