Frage von Keineahnungja, 25

Sie hat ihre Meinung auf einmal geändert meint sie es ernst was meint ihr?

Bitte frage nicht löschen , ich hab es nochmal etwas verkürzt Es geht um ein mädvhen und ich wollte halt mehr von ihr also Körperloches. Sie aber wollte nie und hat es oft gesagt. Sie hat sich auch nicht von mir so umarmen lassen Dann auf einmal schreibt sie mir lass mal netflix and chill zsm machen und meint so hab meine Meinung geämdert🔥 Was glaubt ihr verascht sue mich ?

Antwort
von Yuurie, 9

Ich glaube, die weiß gar nicht, was sie will. Vielleicht setzt sie sich selbst unter Druck und denkt sich "Wenn ich die Chance jetzt nicht nutze, werde ich vllt nie dazu kommen" (also wenn sie unerfahren ist).

Falls es so sein sollte, solltest du das nicht ausnutzen.

Oder du deutest es komplett falsch und sie will nur Freundschaft.

Sprich doch noch einmal mit ihr darüber und setz sie nicht unter Druck. Solche Dinge funktionieren nur zum Einverständnis beider Seiten und da sollten beide sich auch wirklich sicher sein.

LG


Antwort
von Kometenstaub, 9

"Gemeinsames Chill"  heißt ja nicht, dass sie auch was "Körperliches" von Dir möchte.  Freunde. Mehr nicht.

Ähm... und auch mit dem Handy kann man hier vernünftig schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten