Frage von Kinoriegel10, 85

Sie hat große Interesse an mir.... doch warum versteckt sie sich?

Ich sag euch kurz paar Sachen: Ich (18), Sie (17), gehen in die gleiche Klasse und ich mag sie ziemlich. Es interessiert mich überhaupt nicht, ob paar ihrer eigenen Freundinnen behaupten, sie sei arrogant oder eingebildet ( sie selber erzählte mir das ). Ich finde sie ganz nett und hilfsbereit, weil sie mir hilft, wo sie mir helfen kann. Wäre sie arrogant oderso, würde sie doch sowas nicht machen? Sie hilft mir schulisch sehr ( schickt Einträge/Dateien, hilft mir bei Aufgaben ), etc. und VIELE meiner Freunde meinten, sie habe Interesse an mir. SEHR VIELE von euch, behaupten diese Tatsache auch ( das sie große Interesse hat oder mich mag ). Doch auf ein Treffen war sie leider nicht eingegangen ( vor 2 Monaten ). Da sagte sie : "Sry, dass ich da so kompliziert bin, doch ich würde mich voll unwohl fühlen" ( wir haben dies per Whatsapp geklärt ). Was soll ich mit ihr machen? Warum versteckt sie sich? Will sie mich testen?

Antwort
von privatnutzer123, 35

Vlt ist es ihr unangenehm weil ihre freunde es mitbekommen könnten und ihr das peinlich ist oder so und geh doch einfach auf sie zu und frag sie genau das was du hier fragst 

Antwort
von CocoS2020, 57

Ich weiß nicht warum sie so handelt aber ich würde erst mal an ihr dran bleiben....

Antwort
von TheGreatBlee, 45

Frag vielleicht mal, was ihr so gefällt und ob ihr das nicht zusammen machen wollt? Ich glaub nicht, dass sie dich testen will aber weißt du, warum sie sich unwohl fühlen würde?

Kommentar von Kinoriegel10 ,

neh ich weiß leider nicht, warum sie sich unwohl, dadurch gefühlt hätte... vielleicht lag es an der idee? ka :(

Kommentar von TheGreatBlee ,

Vielleicht mag sie dich tatsächlich nur als Freund :/ könntest sie ja nochmal fragen (ist immerhin 2 Monate her) vielleicht ändert sie ihre Meinung oder du kannst ihr versichern, dass sie sich nicht unwohl fühlt ;)

Antwort
von Snowwhite1999, 39

Frag sie noch mal nach einem Treffen und bleib dran.

Antwort
von KristinDerEsel, 22

Ich kenn das 😥 also ich hab immer angst dass dann was passiert wofür ich nicht bereit bin und dann alles versauen tue. Ansonsten keine Ahnung. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community