Frage von Reimoto, 63

Sie hat gesagt sie liebt mich, und am nächsten tag liebt sie mich nichtmehr?

Also, vor einem Monat hab ich einem Mädchen dass ich aus meiner Schule aknnte meine Handyynummer gegeben. (Das war das erste mal dass wir uns seit einem Jahr gesehen haben) Wir haben einen Monat lang jeden Tag mit eineander geschrieben, und uns sogar einmal getroffen. An Valentinstag haben wir geskyped,wir haben etwas geflirtet bis wir gegeseitig gesagt haben dass wir verliebt sind. Am nächsten Tag hab ich sie mal wieder per WhatsApp angeschrieben. Wir haben weiter geflirtet, bis ich soe gefragt habe ob wir ins Kino gehen. Sie hat ja gesgat. Am Kinotag hat sie gesag, dass sie lange arbeiten muss (Sie macht eine Ausbildung, und ich gehe in die 10 Klasse einer Realschule). Ich habe mir nichts gedacht und gesagt dass wir das ruhig verschrieben können. Doch jedesmal hat sie es einen Tag weiter verschoben, sie wollte auch nichtmehr mit mir skypen. Am Freitag hat sie mir per WhatsApp geschrieben, dass sie ehrlich mit mir sein will und dass sie mich nicht liebt. Am nächtsen Tag sag ich ihr, dass ich das nicht verstehen kann, und ich hab sie gefragt warum sie jetzt plötzlich sagt, dass sie mich doch nicht liebt. Als Antwort bekam ich nur "Jaaaah, keine ahnung, ist einfach so" und ich soll sie bitte mit dem Thema inruhe lassen. Meine frage ist jetzt, da das meine erste "Freundi"n" war, was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jenno1504, 31

Ich würde dieses Mädchen einfach damit in Ruhe lassen. Ich weiß nicht genau was das soll, aber ich würde dir auf keinen Fall raten ihr nach so einer Aktion hinterher zu laufen. Wenn sie noch Kontakt will, wird sie sich melden. Du findest bestimmt eine bessere Freundin.

Antwort
von Frrage85, 24

Leider ist es ja ziemlich offensichtlich, dass sie kein Interesse hat. Aber eigentlich ist es sehr gut, dass sie das gleich ehrlich und offen sagt, als dich hinzuhalten und vielleicht auszunutzen.

Jetzt liegt es an dir, ob du noch Kontakt halten möchtest und vielleicht eine einfache Freundschaft aufbauen willst (oder es probieren zumindest) oder ob du keinen Kontakt mehr möchtest (Kontakt abbrechen oder langsam "auslaufen" lassen) - denn wenn man selbst Interesse hat, der andere aber nicht, kann es ziemlich schmerzhaft werden und unglücklich machen, da man nur schwer aufhören kann, sich Hoffnungen zu machen.

Antwort
von lieblingsmam, 27

Mach Dir nicht so viele Gedanken. Sie hat kein Interesse und es auch gleich gesagt. Man sollte eh vorsichtig mit Liebesbekundungen per chatten sein wenn man sich persönlich noch gar nicht wirklich kennt.

Das nächste Mädel lernst Du besser erstmal kennen und merkst dann schnell ob ihr zusammen passt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten