Frage von Tiger2456, 97

Sie hat gesagt sie liebt mich nicht wie kann ich sie jetzt am besten vergessen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von medicatedkk, 28

Nimm dir erst mal Zeit um darüber hinweg zu kommen. Es ist okay ein paar Tage zu Trauern oder enttäuscht und traurig zu sein. Danach solltest du dich aber wieder aufrappeln, es akzeptieren und dich ablenken. Triff dich mit Freunden, sehe dich nach anderen Mädchen um, mach dir klar das sie nicht der einzige Grund für dich ist um glücklich zu sein. Ein gutes Essen, ein lustiger Abend mit deinen Jungs oder ein anderes Mädchen kann dich genau so glücklich machen. Hab viel Spaß, arbeite an dir selbst und zeig ihr was sie verpasst.

LG

Antwort
von Yukikoleiko, 59

lenk dich ab, tu etwas was dir spaß macht, jogge oder andere essen eben viel. Geh mit freunden weg. Alles was dich nicht die ganze Zeit an sie erinnert oder an sie denken lässt. Einfach ablenken.

Kommentar von 321123456789 ,

haaay, du hast auf meine frage geantwortet XD

Kommentar von Yukikoleiko ,

sollte ich etwas nicht? xD

Antwort
von Craftleaf, 29

Lenk dich auf jeden Fall ab.

Am besten fische Luft , da bekommt man ernsthaft einen klareren Kopf. Du könntest auch ins Kino gehen , da man sich dabei nur auf den Film konzentrieren kann und es nach dem Film den gleichen Effekt gibt wegen den Storys. Am besten der neue Star Wars Film , haha. x3

Schreib dir alle negativen Sachen über ihr auf ein Blatt auf , denn '' Nobody is perfect''

So hast du dann eine große Übersicht , und schätzt sie dann doch nicht mehr so als wunderbar ein. :)

Guten Rutsch!

Antwort
von AnnabellM, 26

Lenk dich ab, treff dich mit freunden und mach was, was dir Spaß macht.

Antwort
von CapKlebestift, 31

Geh ins Kino oder mach was langfristiges mit deinen Freunden um dich abzulenken.
Ehm, zB eine Tour nach London oder geh mit denen Paintball spielen oder was spontanes.
Hauptsache du hast Spaß und konzentrierst dich nich auf sie

Antwort
von tcmert, 33

Tu was dir gefällt, denk nicht mehr an sie

Antwort
von Raylobeen, 30

Denk einfach nicht mehr an Sie.

Nein, Spaß.

Lenk dich ab und geh jetzt das Neue Jahr feiern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten