Frage von aringa12345, 243

Sie hat gesagt "Er hat mich angeschrieben, ich freu mich soo". Ich bin nicht `er`. Was nun?

Hi Leute...

Ich bin momentan sehr niedergeschlagen.

Ich (17) bin seit 2 Jahren in sie (15) verliebt.

Aber ich bin ein Feigling und deswegen weiß sie es nicht. Ich bin sogar so schüchtern, dass ich es nichtmal fertig gebracht habe mich mit ihr anzufreunden.

Traurig aber soweit nichts neues. Ich kannte sie von einer Theatergruppe aus der Schule, wir haben dort mit anderen zsm Theater gespielt. War dieses Sj jedoch nicht dabei, bin raus aus der Schule, hatten uns also lange nicht gesehen, haben aber geschrieben.

Gestern und vorgestern hatte sie Aufführung und ich war dieses mal Gast. Habe sie am Tag vor der 1ten Aufführung mal wieder angeschrieben und sie hat "Hi wir sehen uns dann, du hast echt gefehlt, war komisch ohne dich, deswegen freue ich mich umso mehr dich zu sehen" mit ganz vielen Herzchenaugenemojis geantwortet...

Das hat mir schon Hoffnung gegeben. Bin dann bisschen bevor die Gäste in die Halle gekommen sind da gewesen, um noch bisschen zu reden. Sie hat sich mega gefreut dass ich da war hat man gesehen aber weiter möchte ich das jz gar nicht weiterschreiben, sonst reicht der Platz wieder nicht. Wer will kann sich ja meine 2 vorherigen Fragen anschauen ^^

Jedenfalls am Tag der 2ten Aufführung habe ich dann mit dem anderen aus der Theatergruppe natürlich als Ehemaliger beim Abbau geholfen.

Dann wollte ich echt überwinden und sie nach einem Treffen fragen. Das hatte ich schon soo lange vor. Sie saß dann draußen mit ihrer besten Freundin aber das war mir egal, ich hatte echt dem Mut es zu tun, weil sie ja auch total nett geschrieben hat und so.

Ich hatte den Mut bis sie etwas gesagt hat. "OMG Er hat mich angeschrieben, ich freu mich soo" und hat dann ihre Freundin gefragt was sie denn antworten soll. ICH BIN NICHT "ER". Sie hat mich nicht gesehen, sie saß mit dem Rücken zu mir und ich wollte halt grad zu ihr hin. Habs dann aber gelassen. Ich hätte sofort losheulen können. Habe ich auch die ganze Nacht geheult, war so niedergeschlagen.

Aber ich kann sie einfach nicht vergessen, ich liebe sie über alles. Mein allergrößter Traum wäre eine Beziehung mir ihr. Nicht mit einem anderen Mädchen. Nur mit ihr.

Ich bekomme halt immer mega Herzrasen und weiche Knie wenn ich sie nur sehe... Dazu kommt noch dass sie total beliebt ist und ich ein Außenseiter. Aber sie ist soo nett zu mir, auch beim schreiben.

Ich weiß nicht mehr weiter :(((( ich bin heute die ganze Zeit kurz vor dem heulen und das an meinem 17 Geb. (die 2te und Aufführung war zufällig ein Tag davor, also gestern) Habe heute trotzdem mit ihr geschrieben sie war wie immer voll nett aber da war halt sie Sache, man hat eindeutig gesehen dass sie auf ihn steht.

Wenn ihr bis hier gelesen habt und evtl sogar paar Tipps hättet, wäre super, Danke <3

Antwort
von Potatoman123, 80

Das ist alles so nice Kumpel! Du bist ja vielleicht schüchtern aber du siehst doch das die dich verdammt mag! Also kannst du sie doch auch ansprechen mann! Ein Mädchen erst anzusprechen wenn.mann sie noch kein Stück kennt und das erste mal quasi sieht! - DAS IST SCHWER! Aber bei dir läuft es doch super mann! Mach das! Mach dich einfach langsam an sie ran. Selbst wenn sie den andren auch mag. Du hast die Chance ihr zu zeigen das du der bessere bist! Lass einfach deinen charm freien lauf!

Antwort
von Honigkaramel, 87

Hey :)

Schreibt doch bisschen mehr mit ihr und nach der Zeit fragst du sie per Whatsapp nach einem Treffen. Probier einfach. Du musst gar nicht Angst habe, denn es ist gar nicht schlimm. Und noch was, dass was sie gesagt hat muss ja nicht unbedingt was heißen... 

Ich wünsche dir noch viel Glück, scheinst ein ganz Süßer zu sein ;)

Antwort
von 123ok456, 89

happy birthday erstmal

und mein Beileid, aber lass nicht locker mach einfach soweiter wie es war und frag evtl beim schreiben mal ob ihr euch mal treffen könntet zum reden usw und evtl in ein cafe Kino oder so? da kannst sie ja auf Umwegen ansprechen also so was grad so aktuell oder so bei ihr ist. und lad sie ein.

Antwort
von Alias21, 66

Dann versuche sie zu überzeugen, dass du die bessere Wahl bist.
Du kannst sie ruhig mal fragen, ob sie was mit dir macht. Nimm halt auch noch ein paar Freunde mit. Irgendwas im Park oder etwas in der Art.
Außerdem ist sie ja im Theaterkurs, du könntest dich quasi als freiwilligen Lehrer melden, falls so was geht.
Finde Möglichkeiten Zeit mit ihr zu verbringen.
Was du schreibst klingt eigentlich ziemlich nett. Du musst nur dein Selbstbewusstsein etwas auf polieren.
Viel Glück XO

Antwort
von conelke, 119

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Du musst Deine Schüchternheit schon überwinden, sonst wirst Du nie wissen, ob sie vielleicht auch Gefühle für Dich hat oder entwickeln könnte. Egal, was der Kerl geschrieben hat, fass Dir ein Herz und lade sie zu einem Treffen ein.

Antwort
von BifiMS, 95

das klingt für mich so das du für sie ein Freund bist 

das heißt das du in der "Friendzone" bist das heißt das sie dich wie eine Freundin die nämlich ist 

Antwort
von oliviascherer, 124

Das tut mir sehr Leid für dich.Versuch weiter dich ihr zu nähern und mit ihr zu schreiben.Eine Beziehung basiert auf Freundschaft,also versuche dich zunächst mit ihr anzufreunden.Wenn sie dich abweist,ist sie wohl nicht die Richtige.

Antwort
von Saphira8888, 48

Frag sie trotzdem nach einem Treffen. Auch wenn dieser andere iwas schreibt. Wenn du sie fragst hast du eine Chance das sie zusagt. Wenn du dich nicht traust hast du schon verloren. Also versuch es.

Viel Glück ;)

Antwort
von Dianaartem, 48

Vielleicht suchst du dir eben jemand anderes, oder du bist endlich mal cool und traust dich was.

Kommentar von aringa12345 ,

Das 2te. Sie oder niemand. Irgendwie träume ich immer wieder von ihr. Ich kann sie nicht vergessen :/

Kommentar von Dianaartem ,

Solche Jungs sind eher untypisch, meistens geht es uns Mädchen so.

Kommentar von aringa12345 ,

Ja ich weiß :) denkst du das ist der Grund, dass sie mich "nur" mag und nicht mehr?

Kommentar von Dianaartem ,

Könnte sein

Kommentar von aringa12345 ,

Sowas habe ich schon vermutet. Ich habe deswegen so eine Wut auf mich selber.

Gerne wäre ich selbstbewusster, nicht mehr so schüchtern, kein Außenseiter mehr... Ist eben nicht einfach...

Meinst du ich hätte mich ändern sollen? 

Ich liege sehr oft nachts wach und frage mich, was nicht mit mir stimmt :(

Kommentar von Dianaartem ,

Naja irgendwie, find ich das sogar voll süß, zumindest aber besser als diese eingebildeten Machotypen.

Versuch halt, selbstbewusster zu werden.

Antwort
von loema, 73

Irgendwie gilt es jetzt sofort deine pessimisstische Grundhaltung abzulegen.
2 Jahre warten waren falsch. In dieser Zeit, hat sie in dir bereits maximalgröße erreicht, ohne es auch nur zu ahnen.
Also gilt es jetzt: Ran an den Speck. Egal was vorher war, wer oder was sie angeschrieben hat. Jetzt oder nie.
Kann klappen oder nicht. Egal. Befreie dich durch einen beherzten Sprung ins kalte Wasser.
Sag ihr, dass du sie unheimlich toll findest und sie zu einer Cola(oder was anderem) einlädst.
Mach was! Tu es jetzt endlich!
Und wenn sie NEIN sagt, dann schluck es. Denn 2 Jahre Warten war falsch. Und da kann sie nix dafür. War bislang alles in deinem Kopf!

Kommentar von aringa12345 ,

Aber sowas von Maximalgröße... Manchmal wenn ich nachts im Bett liege, stelle ich mir z. B. vor, dass wir heiraten. Und oft träume ich auch von ihr. Z. B. Einmal war der Traum so: Sie hätte meine Hand genommen und wir hätten Händchen gehalten und so... Naja ich war total froh aber als ich dann aufgewacht bin und ich gecheckt habe, dass das nur ein Traum ist, war ich mega enttäuscht und musste sogar ein bisschen weinen. Daher weiß ich auch nicht, wie ich über sie hinweg kommen sollte, wenn es nicht klappt, wenn ich dauernd von ihr träume....

Kommentar von loema ,

Wenn sie im Fall der Fälle dir einen Korb gibt, dann trauerst du natürlich ein bischen. Aber mehr wegen deinen Vorstellungen im Kopf als wegen ihr.
Dann darfst du ruhig offen werden für andere Frauen. Und dann leg schneller los. 2 Jahre sollten dir nicht mehr passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community