Frage von Mitin99, 36

Sie hat Gefühle, ist sich aber doch nicht sicher was soll ich tun?

hallo leute, ich habe folgendes Problem: ich habe mich in ein Mädchen verliebt und würde gerne mit ihr zusammen sein, doch um das Problem zu schildern muss ich weiter ausholen.. zuerst muss ich sagen, ich habe schon länger interesse an ihr, kenne sie schon seit 3 monate, jedoch in den letzten Wochen wurde mehr als nur interesse.. ich wusste auch von ihrem Interesse und ließ mich dadurch auf sie ein, nun vor zwei wochen kam es dazu dass ich sie das erste mal küsste, danach sogar mit ihr im bett gelandet bin und seid dem das geschah, küssen wir uns, kuscheln mit einander, schreiben herzen, sagen das wir einander vermissen und sowas, was man halt wenn man verliebt ist tut. es ist einfach richtig schön und so sind die Gefühle entstanden. nun das Problem, sie meint sie findet mich toll findet das immer unglaublich schön und das sie mich vermisst, sie liebt es mich zu küssen ect. DOCH sie weiß nicht was sie denken soll und möchte erst einmal gucken was in der Zukunft passiert, nun steh ich da mit meinen Gefühlen und muss warten, ich habe einfach Angst dass das dann alles doch nicht funktioniert ich mich dadurch kaputt mach. aber beenden möchte ich das ja auch nicht weil sie ja auch sagt dass da mehr entstehen kann.. ich weiß nicht was ich machen soll, ich bin verwirrt 10 jahre möchte ich halt auch nicht warten , dass es am Ende doch nichts wird dafür bin ich noch zu jung und Freundschaft plus mit einseitigen Gefühlen kann man auch vergessen.. was soll ich tun? Lg Micha :)

Antwort
von JosiSharyn, 26

Lass ihr zeit, mach weiter wie es ist und bedränge sie nicht. Ihr könnt auch eine Beziehung führen ohne es so zu nennen. Dann hast du was du willst und ihr geht es nicht zu schnell. Und irgendwann wenn du denkst sie ist bereit kannst du sie dann darauf hinweisen, dass ihr eigentlich schon länger zusammen seid (;

Kommentar von Mitin99 ,

danke für deine Antwort, ich werde auch so weitermachen.. sie selber meinte auch dass sie schon bauchkribbeln hat nur dass es der falsche Moment sei und sie sich erst klar werden müsse um ihre Gefühle.. wie erkenne ich ob sie dann doch eine Beziehung möchte oder halt wie soll ich weiter machen wenn sie sagt:" schön und gut aber mehr als rum machen wird da nichts"?     

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten