Frage von karim16061, 47

Sie hat Gefühle für mich, aber ich bin eigentlich nicht ihr Typ?

Ich verstehe das nicht, das Mädchen und ich haben so viel erlebt in nur 3 Monaten nun ist sie sich nicht sicher und stellt alles offen, kann sich sowas noch ändern

Antwort
von Musclegrow2, 14

Alles ist möglich, wieso auch nicht?

Antwort
von claka, 29

Hast Du mit ihr darüber gesprochen?

Kommentar von karim16061 ,

Ja wir haben heute stundenlang geredet und sie hat es versucht das es sich ändert, aber es ist immer gleich geblieben und die Gefühle nicht mehr wie es sein soll... wir wollen uns noch Zeit lassen...

Kommentar von claka ,

Gibt euch erstmal eine Auszeit.... Vllt ergibt es sich, dass ihr wieder zusammenkommt, aber so etwas kann man natürlich schlecht vorhersagen.

Aber wieso fällt ihr das nach 3 Monaten erst auf, dass Du nicht ihr Typ bist...??

Kommentar von karim16061 ,

Das Ding is, das wir gar nicht zsm waren, sondern einfach was  hatten. Bei ihr ist halt nicht mehr gekommen und sie will trotzdem weiterhin mit mir was haben ich akzeptier es auch.. ich muss schauen und vllt ändert sich was ich mein es is alles möglich, sie meint das ich selbst ein sehr großen Einfluss auf die hab und sie empfindet auch was aber es is alles kompliziert...

Kommentar von claka ,

Klar, alles ist möglich....
Es kommt darauf an, wie DU dich dabei fühlst. Wenn Du mit ihr weiter Sex hast, wirst Du dir immer wieder diese Gedanken machen.  Wenn ihr euch wirklich so gut versteht, sprech mit ihr darüber.

Kommentar von karim16061 ,

Hmm, ja ich muss glaub einfach nur Zeit lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten