Frage von aringa12345, 112

Sie hat Gefühle für mich // Sie mag mich „nur“ // Oder was anderes?

ich (fast 17) bin seit 2 J. in ein Mädchen (15) verliebt Sie es nicht weiß. Bin leider nicht mit ihr befreundet

Ich kannte sie von einer Theatergruppe der Schule. Bin schon aus der Schule raus, sie hat nächstes Sj ihr letztes Jahr Ich kenne sie 3 Jahre. Ich habe sie jetzt fast 1 Jahr nicht mehr gesehen. Jedenfalls haben wir immer bisschen geschrieben (ging meistens von mir aus, aber sie hat immer gerne und lange geschrieben)

Hab ich sie gestern wieder gesehen, es war Aufführung. Heute ist nochmal die Aufführung, weil immer an 2 Tagen ist. Ich habe am Tag vor der ersten Aufführung (also vorgestern) nochmal mit ihr geschrieben. Habe sie mit dem "Hi :))" angeschrieben wie üblich und sie hat mit "Hi, wir sehen uns morgen" und einem Herzchen-Augen-Emoji geantwortet

Ich habe ihr dann geschrieben, dass ich ihr ganz viel Glück wünsche und dass ich mich auch mega freue sie zu sehen. Als Antwort kam "ich freu mich mega, es war echt komisch ohne dich, du hast echt gefehlt, deshalb freue ich mich morgen umso mehr dich zu sehen" und nochmal mehrere Herzchen-Augen-Emojis. Ich habe sie dann gefragt wann sie in der Halle ist (sie mich dann auch) und sie war so ne 3/4h vor der Aufführung da, ich dann auch

Ich bin dann zur Halle gegangen und da waren nur Leute vom Theater, noch keine Gäste. Als ich reingegangen bin hat ein alter Kollege zu mir gesagt: "XY wartet schon auf dich, sie erwartet dich sehsüchtig" und dann ist er hinter die Bühne gestürmt und gerufen "XY, er ist da". Sie ist dann gleich auf mich zugekommen und man hat gesehen, dass sie sich gefreut hat, sie hat mega gelächelt... Wir haben dann ein bisschen geredet, gefragt wie es dem anderen so geht, was er macht usw... Dann musste sie sich halt umziehen für das Stück und ich hab ihr natürlich nochmal Viel Glück gewunschen

Nach der 1. Hälfte des Stückes war Pause. Bin gleich zu ihr hin und hab ihr gesagt, dass sie mega gut war und dass ich ihr nochmal Viel Glück für die 2te Hälfe wünsche. Dann war eben die 2te Hälfte des Stückes. Als das dann vorbei war sind halt alle Gäste rausgegangen und die Theaterleute haben sich hinten umgezogen.Bin extra dageblieben. Sie ist dann später auch rausgestürmt und ich bin ihr hinterher gerannt und gesagt, dass es mega gut war und so und dass ich mich auf morgen (also praktisch heute) freue. Sie hat gesagt "Bis morgen freu mich auch schon" Habe ihr nochmal gestern abend geschrieben, dass sie mega gut war und ich ihr Viel Glück für die 2te Aufführung wünsche. Sie hat geantwortet, mit danke und dass sie sich mega gefreut hat, dass ich da war

Ich habe sie dann immer wieder angeschaut, weiß nicht ob es Einbildung war aber sie hat das auch gemacht, glaube ich. Hab dann aus Panik schnell weggesehen

Heute werden die Theaterleute länger da bleiben, es muss abgebaut werden und so. Ich werde da als Ehemaliger natürlich auch länger da leiben, beim Abbau helfen. Die meisten bleiben dann länger um dann zu reden. War bisschen traurig, dass sie gestern gleich raus ist

Hilfe :/

Antwort
von Sarah11456, 69

Für mich sieht es ganz so aus , als ob sie auf dich steht ;)

Jedoch gibt es manche Mädchen , die diese ganzen Herzsmileys einfach so an jeden senden ( ohne irgendwelche bestimmten absichten). Frage sie doch einfach mal , ob ihr euch treffen könnt ( im restaurante , in der Stadt , zum shoppen .. Ka einfach irgendwo ) und wenn sie dann einwilligt , verbringt ihr einen schönen Tag und kommt euch näher . Ich denke , wenn ihr euch dann ein paar Mal getroffen habt , kannst du sehr gut entscheiden , ob sie auf dich steht oder ebend nicht.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Lg Sarah

Kommentar von aringa12345 ,

1)dass ich mich heute traue. Ich kriege schon weiche Knie und Herzklopfen wenn ich sie nur von weitem sehe

2)ich sie alleine "erwische"

3)dass sie ja sagt :/

Antwort
von ro2208, 23

Das klingt süß haha. Sie scheint dich halt wirklich zu mögen, denn Mädchen schreiben nicht mit jedem Kerl so einfach aus Lust und Laune.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community