Sie hat Gefühle für 2 Menschen. Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

 Vermutlich bindet sie nicht mehr viel zu ihrem Freund, außer die Gewohnheit und die Gedanken an die Vergangenheit. Zeigt ihr, dass du für Sie da bist und es wirklich ernst mit ihr meinst. Möglicherweise hat sie auch einfach Angst sich zu trennen. Auch dabei könntest du sie unterstützen. 

 In jedem Fall wäre es günstig, wenn sie wüsste was du für  sie fühlst. Und gib ihr Zeit, das ist auch wichtig. Viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, du kannst nicht mehr tun als ihr zeigen wie schön eine Beziehung sein kann und ihr zu beweisen,dass du es ernst mit ihr meinst. Die entgültige Entscheidung liegt jedoch bei ihr. Du kannst niemanden dazu zwingen einen Menschen zu verlassen, wenn sie noch nicht bereit dafür ist. Oftmals binden sich Mädchen zu stark an eine Person und glauben, dass alles irgendwann wieder besser wird. Wenn sie dir so wichtig ist, wie ich das hier herraus lese dann kämpf um sie. such in naher Zukunft nochmal das Gespräch mit ihr und redet über eure Gefühle.

Ich wünsche dir alles Gute :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?