Frage von Berkovicol, 86

Sie hat fast einen Freund?

Hallo Leute :) ich befinde mich grad in einer schlechten Situation und weiß nicht was ich tun soll... Ich habe gestern ein ganz nettes Mädchen angeschrieben, das ich schon seit ungefähr 1,5 Jahren kenne. Wir hatten nicht so viel Kontakt bis jetzt und ich habe ihr geschrieben, dass wir uns zwar nicht so gut kennen, aber ich sie gerne näher kennen lernen würde. Daraufhin hat sie geantwortet, dass ich echt nett sei aber sie fast einen Freund hat. Ich hätte das auch nicht erwartet, weil eine gemeinsame Freundin von uns zu mir meinte, dass sie keinen Freund hat... Habt ihr irgendwelche Vorschläge ? Wie sollte ich mich verhalten ? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Antwort
von Silverstara, 40

Hallo,

Also ich denke das sie wahrscheinlich meint das sie sich in jemanden anderen Verguckt hat und im moment nur Augen für ihn hat.

Aber wenn du es wirklich weiter versuchen willst würde dir raten sie einfach nochmal anzuschreiben und einfach mit ihr reden. Natürlich solltest du dabei nicht zu aufdringlich sein aber einfach sehr nett und cool sein.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen und viel glück

Kommentar von Berkovicol ,

Würde ich gerne tun... Ich möchte sie aber auch natürlich nicht belästigen :)

Kommentar von Silverstara ,

Ja klar deswegen solltest du auch machen was du für richtig hältst :)

Antwort
von kittyro, 31

Verhalte Dich einfach ganz normal. Wenn sie "fast" einen Freund hat und versucht mit ihm zusammen zu kommen, dann zerstör das nicht.

Antwort
von fredy1410, 43

Ist es denn momentan dein Ziel sie als Freundin zu ,,gewinnen" oder möchtest du einfach nur befreundet sein :)?

Kommentar von Berkovicol ,

Eher der erste Fall sieht aber schlecht aus :)

Kommentar von fredy1410 ,

Nun ja du sagst ja selber bis jetzt hattet ihr keinen wirklichen Kontakt findest du es nicht etwas gewagt dann schon eine Beziehung anzustreben :/? Also das Gefühl das es zu spät ist kennt jeder wahrscheinlich jedoch weiß sie ja nicht so viel über dich und kennt vielleicht nicht deine ,,einzigartige" Art :D
Schwierig
Sollte es schon eine lange Freundschaft sein würde ich sagen kämpf drum, aber da ihr euch ja nicht einmal wirklich richtig kennt würde ich da eher abstand empfehlen und vielleicht zu einem Mädchen erst einmal eine normale freundschaftliche Beziehung aufbauen, bevor du dich in eine Beziehung stürzt und nach 2 Wochen merkst ,,Mist, fühlt sich irgendwie nicht richtig an "

Aber es gibt nicht nur die eine. Nicht Im Sinne von ,,Knall sie alle" sondern das du dich nicht wegen ihr verrückt machen lassen solltest :)!

Antwort
von F1shBr4In, 40

wenn sie fast nen freund hat(was auch immer das heißen soll) würd ich mich da ned einmischen..gibt andere.. (;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten