Frage von sprizzler, 36

Sie hat einen Freund,was tun?

Hey Leute! Ich habe folgendes Problem, und zwar ist nach den Sommerferien meine "Ex-Freundin" auf meine Schule gekommen. Wir waren zsm ca. vor 2Jahren weil ihr Freund mit ihr Schluss gemacht hat und meine Freundin mit mir. Also waren wir beide traurig und sind zusammen gekommen da ich damals nicht den Mut hatte es meinen Eltern zu sagen haben wir uns nie gesehen. Jetzt ist sie in meiner Paralelklasse und ich hab mich in sie verliebt ohne zu Wissen dass sie es ist, aber sie wusste es auch nicht . Dann erfuhr ich es und stand aber immer noch auf sie . Sie hat es herausgefunden und wurde ganz rot und ist lächelnd weggegangen. Jetzt habe ich erfahren, dass sie einen Freund hat , was jetzt?

Antwort
von JZG22061954, 3

„ Jetzt habe ich erfahren, dass sie einen Freund hat, was jetzt? „ Unter diesen Umständen muss ich dir leider sagen, das es für dich derzeit überhaupt keinen Handlungsbedarf mehr gibt oder eben anders ausgedrückt, die Suppe ist für dich zumindest derzeit bereits gegessen. Offen ist hingegen die Frage, ob sich perspektivisch gesehen wenn die beiden was durchaus zu erwarten ist sich irgendwann trennen werden, vielleicht zwischen euch beiden wieder mal etwas ergeben könnte.

Antwort
von Mignon4, 14

Nichts! Sie hat einen Freund. Das mußt du akzeptieren.

Wie würdest du es finden, wenn dir jemand deine Freundin wegnehmen will?

Antwort
von sozialtusi, 16

Ja nix - sie hat einen Freund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten