Frage von Delkim90, 36

Hat sie einen Freund?

Nur flirtet sie ständig mit mir. Wie soll ich darauf reagieren ?. Schließlich möchte ich nicht daran schuld sein. Sie ist zwar ne süße Maus aber ...

Antwort
von Ordnungshueter1, 24

Könnte sie vlt einfach nur nett zu dir sein und du denkst nur dass sie mit dir flirtet ?

Kommentar von Delkim90 ,

Das dachte ich heute Zuerst auch nur hat es sich etwas später bestätigt .

Kommentar von Ordnungshueter1 ,

wie bestätigt? was kann man sich darunter vorstelln ?

Kommentar von Delkim90 ,

 . Ich fang mal am besten mit ein paar Details an . Zuerst war das Spiel mit dem Feuerzeug sie hat keines und will meines ausgeliehen haben . Etwas später traf ich sie im Raucherraum und hatte ihr Feuerzeug in der Hosentasche. Letzte Woche kam sie morgen früh zu mir ins Büro und erzählte das sie ge... Etz ist .und gestern musste ich mich von ihr einen Schritt zurück gehen ihr Blick .. Sie beobachtet mich die meiste Zeit . Ich hätte noch mehr zu erzählen nur wie gesagt sie ist heiß aber ich weiß nicht .

Kommentar von Ordnungshueter1 ,

ge...Etz ? was soll das heißen?

Kommentar von Delkim90 ,

Geil .. 

Kommentar von Ordnungshueter1 ,

achso haha ;) warte kurz, dann schreib ich dir meine Sichtweise. deine frage oben lautet ja : hat sie einen freund ? weißt du dass sie einen hat ?

Kommentar von Delkim90 ,

Ja sie hat einen Freund seit ungefähr 6 Jahre . 

Kommentar von Ordnungshueter1 ,

oh dann scheints was ernstes zu sein. da musste vorsichtiger vorgehn. wie ich es sehe gibt's da 2 Möglichkeiten: 1. du lässt dich subtil drauf ein und schaust worauf es hinausläuft. (musst ja nich zuweit gehn um ihr Beziehung zu gefährden) 2. du startest frontalangriff, und sprichst sie entweder mal frontal drauf an, ob sie was von dir will oder du lässt dich, um sie zu testen, frontal und offensichtlich drauf ein um gleich zu sehen wo du stehst

Kommentar von Delkim90 ,

Ne riskante Sache . Sie ist ne plappertante sie erzählt meines Wissens alles ihrer Kollegin .

Kommentar von Ordnungshueter1 ,

auch noch das. na toll. das macht die sache nicht einfacher. dann lass dich besser nicht drauf, sondern frag entweder man sie, direkt oder indirekt(z.b. sowas wie: wie läufts mit deinem freund oder so(kannste ja noch umformulieren)) oder frag manl ihre kollegin ganz subtil, wenn sie ihr ja alles erzählt

Kommentar von Ordnungshueter1 ,

oder du suchst dir einfach ne ander, die keinen Freund hat. oder du erwähnst ganz beiläufig, dass du dir vor kurzem mal dies und jenes mit deiner (angeblichen) Freundin angeschaut hast, wenn das Gespräch mal auf irgend einen ort rausläuft. dann siehste ja wie sie reagiert und du hast erstmal deine ruhe und kommst nich mehr in Versuchung

Antwort
von MatGaruru, 16

Ja kommt drauf an...wenn du ein Handwerker bist ...dann bist du natürlich attraktiver bzw. männlicher xD

Kommentar von Delkim90 ,

Bin genau das Gegenteil davon ...^^

Kommentar von MatGaruru ,

also ein Absolvent ? Bravo, dann hast du ja noch bessere chancen als ein handwerker ...Intelligenz macht sexy :-)

Kommentar von Delkim90 ,

Eher abturnent ... 

Kommentar von MatGaruru ,

ok dann bleib dumm .... xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten