Sie hat einen Freund... Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aus meiner persönlichen Meinung heraus kann ich dir einen wichtigen Ratschlag geben: Lass es. Man macht sich nicht an Mädchen ran, die einen Freund haben, da gibt es keine Ausnahmen. Du würdest das doch auch nicht wollen.

Ist aus dem Smiley zu schließen, dass sie von deinen Gefühlen ihr gegenüber weiß? 

Gut so, denn Gewalt ist niemals eine Lösung, bringt nur noch mehr Konflikte und zeigt, dass du dich anderweitig nicht wehren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Es3KZz
19.11.2015, 16:47

Ja sie weiß das ich für sie Gefühle hab!

Gewalt finde ich allgemein auch mies...

Stimmt. Mit dem das ich das nicht will hast du auch recht :/

0

Das ist schwierig .. aber ich denke, sag ihr einfach, wenn sie alleine ist, dass du sie liebst. Dann muss sie sich halt enscheiden .. Viel Glück dabei. Ich hoffe du hast Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Es3KZz
19.11.2015, 16:44

Sie weiß es ja schon :D Das ist ja auch mit das Problem...

0

Ich an der stelle ihres freundes würde dich wahrscheinlich kalt machen.. ich mein das ernst .. und achja. Wenn das mädchen sich aufeinmal in dich verliebt was gibt dir die sicherheit das das nicht bei einem anderen typen passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist ja echt blöd :/
ich verstehe wie das ist,es gibt nichts schlimmeres als zu sehen wie jemand den du liebst wen anderes liebt aber wenn sie glücklich ist dann versuch mit ihr glücklich zu sein und dich auf andere Sachen zu konzentrieren um dich abzulenken zB ein Hobby oder Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Es3KZz
19.11.2015, 16:48

:/ Danke

0

Was möchtest Du wissen?