Sie hat einen Freund oder irre ich mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was mich an dir stört, das ist deine Äußerung, das Du dir diese Freundin klären wolltest und ergo meinst Du nicht das Du über sie mit ein wenig mehr Respekt schreiben solltest? Ebenso nicht gerade die Unterhaltung fördernd war deine Antwort auf die Feststellung gewesen, das sie schon lange nichts mehr von dir gehört hat und ergo das dürfte deiner Freundin auch sozusagen sauer aufgestoßen sein. Versucht doch einfach mal die Angelegenheit persönlich zu klären anstatt unnötig hin und her zu schreiben und eventuell noch mehr Missverständnisse zu produzieren. Ob sie allerdings einen Freund hat, das lässt sich anhand der Ereignisse nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss dich fragen, aus welchem Grund nun genau du die Vermutung aufgestellt hast, sie könnte bereits einen Freund an ihrer Seite haben? 

Aber selbst wenn es zutreffen würde, dass sie bereits vergeben ist, würde dieses Mädchen ein Tabu für dich darstellen. 

Was man dir daher raten kann, ist, dass du den Kontakt zwar aufrechterhalten kannst, aber das eben ohne zu beabsichtigen, dieses Mädchen für dich zu gewinnen, da du nicht weißt, ob sie sich nun tatsächlich schon in einer Beziehung befindet. 

Bleibe aus diesem Grund vorerst nur mit ihr befreundet, um zu sehen, ob sie schon eine Beziehung führt, oder nicht. 

Stürze dich also nicht in etwas hinein, wovon du keine Ahnung hast. Das könnte Konsequenzen mit sich bringen. 

Aber in diesem Fall würdest nur du mit Konsequenzen rechnen müssen, solltest du durch dein unüberlegtes Handeln ihre Beziehung zerstören, WENN sie eine hat. 

LG, Toxic38 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja vielleicht fande sie dein Jop als desinteressiert.. schreib sie einfach mal an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?