Frage von RotesBumm, 78

Sie hat einen Freund doch Ich liebe sie. Was soll ich tun?

Hallo erstmal! Ich kenne Sie schon echt lange, so 2-3 Jahre. Nun habe ich erfahren, dass sie einen Freund hat... Das Problem ist, ich liebe sie! Wir mögen uns, machen viel miteinander, treffen uns oft etc. Hat da jemand einen guten Rat?

Antwort
von Othetaler, 25

Du kannst versuchen, sie ihm auszuspannen. Falls ihre Beziehung intakt ist, wirst du aber bei dem Versuch scheitern und eure Freundschaft ist damit beendet.

Du kannst deine Gefühle für dich behalten und leiden. Vielleicht hast du Glück und sie vergehen. Falls nicht, wird es schwer. Dann solltest du lieber Abstand von ihr nehmen. Auch das dürfte eure Freundschaft beenden.

Du steckt in einem Dilemma. Sei offen zu ihr. Vielleicht wirst du überrascht und hast Glück. Ansonsten ist das Ergebnis wahrscheinlich das gleiche. Aber du hast Klarheit.

Antwort
von mabei, 78

Wenn du nicht möchtest dass eure Freundschaft darunter leidet bzw. Eure treffen weniger werden würde ich dir raten es ihr nicht zu sagen und versuchen die Gefühle abzustellen damit es wird wie vorher.

Antwort
von sweetiii15, 15

Wenn sie in einer Beziehung ist dann mach am besten garnix! Man spannt niemanden die Freundin aus.. Das einzige was du tun kannst ist abwarten vielleicht macht sie ja Schluss weil sie dich besser findet, aber provozier es nicht..
Viel Glück

Antwort
von GravityZero, 23

Ja, nichts machen. Hat sie einen Freund solltest du so viel Anstand haben und dich nicht in die Beziehung einmischen.

Kommentar von RotesBumm ,

Hast' recht

Antwort
von truefruitspink, 30

Auf jeden Fall in Ruhe lassen wenn sie Glücklich ist.

Kommentar von RotesBumm ,

Ich weiß nur leider nicht wie ihre Beziehung ist. Soll ich einen Freund von ihr Fragen?

Kommentar von truefruitspink ,

Wen die Beziehung wircklich total am Arsc*** ist dan geht's ja noch aber wenn sie ihn liebt wird es schwer für dich. Je nach Frau dauert es eine Ewigkeit bis sie von dem Mann weck ist. Ich selber bin eine Frau und bin schon 3 Jahre mit meinem Freund zusammen, wenn mir einer sagen würde er liebe mich dann würde ich Abstand halten, im schlimmsten Fall meinem Freund sagen. 😏

Kommentar von truefruitspink ,

Aber versuchen kannst du s ja. 😉

Antwort
von mrlilienweg, 20

Irgendwie hast du etwas falsch gemacht entweder warst du nicht konkret genug und hast ihr nicht gestanden dass du sie liebst, oder das was du ihr gegenüber empfindest empfindet sie vielleicht nicht, sonst hätte sie schließlich keinen neuen Freund.

Um die Liebe zu erhalten, muss man eben etwas tun, abwarten und Tee trinken reicht nicht.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten