Sie hat einen freund aber ich steh auf sie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mann Männerkodex schon mal gehört

fass keine frau an die einen hat sonst bekommst du es zurück

gut du liebst sie und so weiter aber sie hat einen warte einfach ab und irgendwann wird es schon vorbei sein dann sei du der der für sie da ist und baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang du hast sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

also ich bin ein Mädchen und ich kann dir nur sagen als Mädchen findet man es natürlich toll begehrt zu werden, aber wenn sie einen freund hat, dann lass sie. Des is ja dann auch blöd. aber du kannst ja mal irgendwie herausfinden, ob des gut läuft mit ihrem freund, und wenn nicht, dann kannst du überlegen ob du was unternimmst. Aber wenn es bei ihr gut läuft, dann lass sie ihr Glück haben, vielleicht bildest du dir des auch nur ein, dass du sie toll findest. Du kennst sie ja garnicht. vielleicht findest du nur dass sie gut aussieht, aber sie ist garnicht so toll. Du musst halt überlegen, ob es dir das wert ist eine Beziehung zu zerstören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dieses Mädchen aus der Schule in welches Du dich verliebt hast momentan einen festen Freund hat, dann hast Du in diesem Spiel die denkbar schlechtesten Karten gezogen. Hinzu kommt auch noch, das Du dieses Mädchen so gut wie überhaupt nicht kennst und das wäre schon mal als erstes zu korrigieren um wenigstens so etwas wie eine Freundschaft hinzubekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger weg von vergebenen Frauen, respektiere die Beziehungen anderer auch wenns schwer fallen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann nichts tun, sondern einfach nur aufhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brocode Ehrenkodex - §35 Abs. 2 S.4: "Wer eines anderen Weib begehrt, der möge nur ein halber Mann sein".

Du wurdest verwarnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung