Frage von marvin32991, 33

Sie hat einen anderen, was tun?

Hallo,

Ich habe am Samstag auf einer Party ein Mädchen kennengelernt aber sie hat einen Freund. Ich bekomme sie nicht mehr aus dem Kopf was ich ihr auch geschrieben habe. Ich möchte Sie näher kennen lernen was aber ziemlich schwer ist wegen ihrem freund.

Könnt ihr mir helfen?

Mfg

Antwort
von Andracus, 33

Warum würdest du sie näher kennen lernen wollen? Sie ihm ausspannen? Es ist nicht nett, jemandem sein Glück zu missgönnen, wenn auf der Welt so viele hübsche, nette single ladies rumlaufen.

Kommentar von marvin32991 ,

Ich bekomme sie nicht aus dem Kopf

Kommentar von Andracus ,

Ja. Noch nicht. Mit der Zeit kann man sowas vergessen, nachdem zwischen euch ja offensichtlich nix war. Spar dir doch die Mühe. Wenn sie Interesse hätte, wegen dir ihren Freund zu verlassen, würde sie sich ja melden. Wenn sie das nicht tut, hast du ohnehin allerhöchstens überschaubare Chancen.

Antwort
von hafaju, 30

Frag sie doch einfach, ob ihr euch rein freundschaftlich treffen könntet. Da fühlst du ihr mal auf den Zahn, wie glücklich sie mit ihrem Freund ist. Wenn sie glücklich ist, lass die Finger von ihr. Wenn nicht wiederhole die Prozedur in regelmäßigen Abständen von 1-2 Wochen!:) Vg hafaju 

Kommentar von marvin32991 ,

Danke für die Antwort... Das könnte ich mal versuchen

Antwort
von Barbiiie94, 22

Regel: VERGEBENE sind tabu ..

Antwort
von noch42minuten, 33

Bitte dräng sie nicht weiter zu irgendwas, sowas endet immer nur schlimm. Freunde bleiben oder vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community