Frage von KingDeKing, 48

Sie hat ein plötzlich eigenartiges Verhalten, warum?

Guten Abend, ich habe vor Kurzem im Internet (vor ca. 20 Tagen) eine Frau kennengelernt. Wir haben uns auch schon 3 mal getroffen und alles lief gut. Sie schrieb mich auch immer an und wir schrieben bis in die späte Nacht. Doch aus irgendeinem Grund fing sie vor ein paar Tagen fast nichts mehr zu schreiben. Ab und zu schreibt sie mich zwar an, aber hat bei Whatsapp die Lesebestätigung und wann man zuletz online entfernt. Ich war anfangs skeptisch ob sie auch wirklich Interesse hatte, deshalb fragte ich sie immer und sie versicherte mir auch immer dass wenn sie keins hätte sie sich mit mir nicht treffen würde. Sie ist auch kein Partymensch,sondern jemand der mehr zu Hause rumsitzt als irgendwo raus geht. Jedenfalls hat sie gesagt, um in eine Beziehung einzugehen müsse sie mich ersteinmal richtig kennen und zwar ein paar Monate. Sie versprach mir aber nichts. Naja soweit so gut. Eines Nachts war ich spät bei Whatsapp online und schrieb mit Freunden, so um 3 Uhr morgens. Sie fragte mich verwundert was ich noch so spät online mache und ob ich nicht mit anderen Frauen schreibe, und wenn doch könne ich es ihr sagen. Ich schrieb aber wie schon gesagt nur mit Freunden und versicherte ihr dass ich nur mit einer Frau, nämlich mit ihr schreibe. Sie fing an etwas eifersüchtig zu werden und sagte mir auch dass sie nur mit mir schreibt und auch sonst keine Männer trifft. Doch dann aus irgendwelchen Gründen auch immer schrieb sie mir immer weniger. Ich fragte sie heute nach einem vierten Treffen und sie sagte mir dass sie Besuch aus der Ferne bekommt. Dann sagte ich ihr ob es nicht am Montag ginge. Sie sagte mir, das am Sontag die EM Finale ist und wenn sie nicht verschläft sie darüber nachdenken würde. Damals entschloss sie sich immer für ein Treffen. Das merkwüdige heute war, dass sie gesagt hat dass sie sich nicht gerne jeden Tag treffen möchte, da es monton wird, ich meine wenn man sich liebt wird es ja nie langweilig oder? Sie möchte eine person richtig vermissen, weil dann ist die Vorfreude größer.Auch eine Ausrede?Naja was ich sagen kann ist das sie trozdem immer darauf achtet und guckt wann und wo ich online bin. Heute bin ich aufgewacht, ging an mein handy auf Whatsapp und sie schrieb mich in der ersten Sekunde sofort an und begrüßte mich. Und neulich wenn sie mir was schreibt bzw. mich anschreibtgeht sie sofort dann wieder offline, vor ein paar Tagen hat sie das alles nicht gemacht. Ich verstehe ihr plötliches Verhalten nicht. Aufeinmal schreibt sie mich selten an und nennt mir irgendwelche Ausreden für ein Treffen. Andererseits achtet sie immer wann und wo ich online bin, aber gleichzeitig geht sie dann schnell wieder für viele Minuten offline. Ich weiss aber das sie trozdem an ihrem Handy ist, da ich sie auf einem anderen Sozialen Netzwerk online sehe. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, und ja ich weiss Fernratschläge bzw Meinungen sind schwer, dennoch bin ich auf eure Ansichten gespannt. Ich entschuldige mich auch für Rechtschreibfehler. Danke

Antwort
von esenz342, 30

Hmm hast du sie irgendwie mal verschreckt? Irgendwas doofes gesagt beim letzten Treffen? Ich denke mal, dass sie schon was von dir will, sonst würd sie ja nicht ständig gucken ob du online bist. Vielleicht is sie schüchtern oder hat irgendwas von dem sie dir nichts erzählt und es ihr peinlich ist? Es kann so vieles sein. Da ist es schwer jetzt wirklich was dazu zu sagen.

Antwort
von xDarkFlowerx, 26

Ich finde an ihrem Verhalten überhaupt nichts komisches. Der Satz "Wenn man sich liebt, wird es nie langweilig" stimmt so leider nicht. Langweilig wird es zwar nicht unbedingt, aber wenn man sich 24/7 immer sieht, kommt es häufiger zu Streitereien und gerade wenn die Beziehung noch frisch ist wird man schnell genervt sein von der anderen Person (so habe ich es jedenfalls bis jetzt immer gehört). Scheinbar hatte sie keine guten Erfahrungen, braucht Zeit. Warte ab, bis SIE sich treffen will, zeige Verständnis, wenn sie mal weniger schreibt. Ich denke, damit will sie sich etwas 'stärker' machen, wenn sie nicht sofort antwortet. Keine Sorge, es scheint alles gut zu sein :)

Kommentar von KingDeKing ,

Denkst du sie hat Interesse? haha tut mir leid, dass kannst du aus der Ferne zwar nicht so gut sagen, aber so wie ich es geschildert habe?

Kommentar von xDarkFlowerx ,

Weil sie dich fragt ob du mit anderen Frauen schreibst und guckt, wann du on bist, kann das gut sein, ja :) 

Kommentar von KingDeKing ,

Dankeschön :)

Kommentar von KingDeKing ,

Du bekommst ein Stern dafür. Aber sage mir bitte nochmal, warum sie dann plötzlich was schreibt und dann wieder off geht, ich verstehe das nicht. Danke :D

Kommentar von KingDeKing ,

Also meine ganz schnell sofort off geht

Kommentar von xDarkFlowerx ,

Na ja, es ist klar, dass sie nicht dauer online ist :) Es kann gut sein, dass sie sich interessanter machen will (was ja auch gut funktioniert :D) So sind wir Frauen, muss man jetzt nicht verstehen. :D Du darfst dir da nicht zu viele Gedanken machen und alles was sie macht genau analysieren. Wenn sie mal weniger schreibt, länger offline ist etc. dann lass sie das tun, wenn du zu viel hinterfragst, dann wirst du nur immer und immer mehr misstrauischer und siehst Dinge, die gar nicht existieren (z.B. das du plötzlich denkst, sie trifft sich mit irgend einem Mann, obwohl sie es nicht tut)

Kommentar von KingDeKing ,

hahaha beste Antwort. Dankeschön :D

Kommentar von xDarkFlowerx ,

gar kein Problem :D 

Antwort
von Vampire321, 26

Ganz ehrlich? Sie hatte anfangs Interesse aber hat mittlerweile festgestellt, das ihr irgendwas an dir nicht passt. Du redest hier von "Liebe", sie würde das bestimmt nicht unterschreiben! Sieh das ganze etwas lockerer oder vergiss sie! Denn "sie" wird sich sonst schon sehr bald nicht mehr melden

Antwort
von EisbergSalatLP, 27

Vielleicht hat sie ihre Tage. Das klingt bestimmt bescheuert aber Frauen verändern sich während der Periode. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten