Sie hat ein Freund und sagt sie liebt ihn und mich...Was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun dieses Mädchen hat momentan einen festen Freund den es meint zu lieben und es meint auch dich zu lieben und ich ergänze mal dieses sozusagen Statement von diesem Mädchen. Das Mädchen liebt ihren derzeitigen Freund genügend um bei ihm zu bleiben und ergo es liebt dich nicht genug um ihren aktuellen Freund für dich zu verlassen und ich denke das es nun auch bei dir dämmert. Alles was dieses Mädchen dir gegenüber und vermutlich auch ihrem Freund gegenüber von sich gibt, das sind nicht mehr als Lippenbekenntnisse hinter der sozusagen nur das halbe Mädchen steht. Anstatt also dich in sinnloser und selbstzerstörerischer Wut zu ergehen, da wäre es angebracht auf klare Fronten zu bestehen und selbst wenn Du dabei den kürzeren ziehen würdest, Du wirst andere Mädchen kennenlernen wo die Situation auch eindeutiger sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
09.03.2016, 20:35

Danke für den Stern.

0

Schwere Situation glaub mir für sie ist so was 100% sehr schwer aber wenn sie 1jahr Beziehung hat liebt sie den Freund mehr und sei dkr nicht sicher vielleicht sagt sie dir das sie dich liebt wegen Freundschaft oder Mitleid und mit küssen und so Gefühle machen ist sehr ehrenlose sei keine missgeb**** lass sie wenn sie ein Freund hat und ihn liebt lass sie glücklich sein stell mal vor hättest du eine Freundin wie es währ wenn sie geküsst wird.. Am besten such dir eine neue Versuch sie zu vergessen egall wie schwer ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Renektor
06.03.2016, 19:58

Also erstens ich mach ihr nd Gefühle mit Küssen. 2. Sie küsst mich oft selber. 3. Danke hhaha

0

Für sie ist das eine sehr schwierige Situation, weil sie euch beide liebt. Aber dadurch dass sie jetzt immer noch bei ihrem Freund ist, fühlt sie sich wohl eher zu ihm hingezogen. Deshalb lass sie in Ruhe und sei höchstens normal mit ihr befreundet, ohne mehr von ihr zu wollen. Das ist auch für sie besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung