Frage von javacake, 73

Sie hat ein Freund aber warum sagt sie es nicht früher?

Hallo leute ich habe letztes ein mädchen kennengelernt wir haben uns super unterhalten und alles
Plötzlich schreibt sie mir das sie ein Freund hätte bitte um Hilfe was ich tun kann ich mag sie wirklich sehr ...

Antwort
von Gerneso, 48

Vielleicht hat sie gar keinen Freund, findet es aber netter einen zu erfinden als Dir zu sagen, dass Du nicht ihr Typ bist.

Kommentar von javacake ,

Das denke ich nämlich auch was soll ich machen dagegen 😂

Kommentar von Gerneso ,

Gar nichts. Die hat kein Interesse an "mehr" mit Dir und Du solltest jetzt den Rückzug antreten. Denn das ist was sie will.

Antwort
von BTyker99, 23

Wo ist das Problem? Viele Mädchen haben einen Freund, und unterhalten sich mit anderen, das ist so im "Abendland" üblich. Vielleicht möchtet ihr trotzdem einfach normale Freunde werden, oder falls ihr damit einverstanden seid, könntet ihr eine Dreiecksbeziehung starten.

Kommentar von javacake ,

Dreiecksbeziehung ?
Was ist das ....

Kommentar von BTyker99 ,

Vielleicht war es der falsche Begriff, aber was ich meinte war, dass sie gleichzeitig deine Freundin sein könnte, und noch zusätzlich den alten Freund behält.

Antwort
von uknown, 33

Das wäre die erste ausrede , die mir eingefallen wäre , wenn ich einem jungen zeigen will dass Ich nichts von ihm will

Kommentar von FouLou ,

Ist es nicht sinvoller einfach klar und ehrlich zu sein?

Kommentar von uknown ,

man will die Person nicht verletzten. ich weiß selber dass es auch keine Lösung ist , aber dennoch schaffe ich persönlich es nie , einem jungen direkt zu sagen , dass ich nicht von ihm will. außer er wurde aufdringlich

Antwort
von kiara36, 19

Hmm, vielleicht bin ich begriffstutzig ;) Aber wobei sollst Du ihr helfen?

Antwort
von dani123231, 28

geh zu ihr nachhause

Kommentar von MrNaas ,

... und stalke sie? Oder was o.O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community