Frage von TheGoldenKid, 54

Sie hat doch übertrieben?

Folgendes,

Also meine ich musste heute in der Schule beim Kochen, einen Grieß Quark Auflauf machen. Der ist mir aber misslungen, dann hat meine Lehrerin denn mein misslungenes Werk, alle ihren Kollegen gezeigt.

Und gesagt "Haha schaut euch dass an" -.- was soll das mois? Hätte mich mein bester Freund nicht weggehalten, währe ich auf die los gegangen. Ich wahr noch nie so aggressiv ich wahr aber relativ ruhig, das wahr ein Fehler.

Ich hätte sie so zur Sau machen sollen. Dass sie Angst vor mir hat, und in die Klinik muss.

Sch.. slut muss ich mir wirklich alles von Lehren bieten lassen? Null IQ hat die Frau und die ist immer so drauf, schiebt immer voll Stress.

Antwort
von Schwoaze, 18

Du hast also Sch... gebaut und bist kritisiert worden, darauf wolltest Du  die Lehrerin zur Sau machen, dass sie Angst vor Dir hätte und in die Klinik müsste.

Hast Du noch alle Tassen im Schrank? Wer bist Du, dass man Dir gegenüber keine Kritik äußern darf, auch wenn Du 100%ig Fehler gemacht hast?

Wie alt bist Du denn? Mehr als Null IQ?

Kommentar von TheGoldenKid ,

Kritik? Das wahr voll peinlich das hätte sie mir auch normaler sagen können und mich nicht vor denn ganzen Lehren blosstellen... Jetzt haben sie noch mehr zu lästern da die idioten

Antwort
von Boomgirlxx, 27

Verstehe dein Frage net so richtig aber du könntest ihr sagen das es für dich unangenehm war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten