Frage von sweetiemausi, 139

Sie hat Angst, wie kann ich ihr helfen?

Meine Freundin hat Angst mit mir zu schlafen, weil sie sieht nur gefahren und hat eigentlich nur Angst, dass sie schwanger wird.... Wie kann ich sie am besten beruhigen oder sowas???

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo sweetiemausi,

Schau mal bitte hier:
Sex Angst

Antwort
von blackforestlady, 97

Dann solltet ihr über verschiedene Verhütungsmethoden reden und sie auch besorgen. Vielleicht sollte Deine Freundin auch zum Gynäkologen gehen, evtl. sollte sie auch noch einige Jahre warten. Bei dieser Angst wird das sowieso nichts und endet im Desaster.Ansonsten gib ihr die Zeit die sie benötigt, wahrscheinlich ist die Freundin noch sehr jung und das wäre wohl das erste Mal für sie.

Antwort
von Wuestenamazone, 38

Wenn ihr richtig verhütet wird sie nicht schwanger. Wo ist das denn jetzt ein Problem? Entweder sie nimmt die Pille oder du ein Kondom dann ist die Wahrscheinlichkeit bei Null. Ich denke sie hat Angst vor dem Akt selbst. Sag ihr wenn ihr verhütet wird sie nicht schwanger. 

Kommentar von sweetiemausi ,

sie denkt dass das kondom reißt

Kommentar von Wuestenamazone ,

Dann nimm zwei. Nein im Ernst wenn man es nicht gar zu doll macht reißt da gar nichts. Schick sie zum Frauenarzt der verschreibt ihr die Pille und gut

man kann zwei nehmen?

Kommentar von Chris10021999 ,

nein, wenn Kautschuk an Kautschuk reibt, reißt es erstrecht.

Antwort
von FelixFoxx, 68

Aufklären, vorsorgen durch Verhütung und Geduld haben.

haben wir schon besprochen

Antwort
von malour, 52

Ja verständlich. Zuerst solltet ihr euch gemeinsam Gedanken über Verhütung machen. Und bitte Beide, es ist nicht nur Sache der Frau.Evtl. hilft das schon die Angst zu nehmen.

Manche Stellen(Diakonie) bieten auch Beratung zu dem Thema an.

Antwort
von br0ken, 47

Gefahren beim Sex? Aha...

Ich nehme an deine Freundin ist einfach noch nicht reif genug bzw nicht bereit dafür. Wenn das Interesse am Sex mal da ist wird sie aufhören mit diesen Spinnereien. ^^

sie will ja und reif genug ist sie ganz sicherlich meine Freundin hat aber auch noch hier nach Hilfe gefragt auf dem(unserem)

Kommentar von br0ken ,

Wie alt ist sie denn?

Sorry aber wer so dermaßen Angst vor sowas schönem hat ist einfach noch nicht bereit dafür...! Pille + Kondom und die Chance auf eine SS ist gleich 0%. Worin sieht sie denn Gefahren bitte? ^^

sie ist 15

sie denkt dass das Kondom dann reißt

Kommentar von br0ken ,

Dann erkläre ihr bitte wie unwahrscheinlich dass das ist. Ein ganzer Kopf kann in ein Kondom passen ohne dass es reißt.

15 ist noch sehr jung... nimmt sie denn nicht die Pille? Dann braucht ihr euch wegen dem Kondom ja auch keine Sorgen machen...

Antwort
von Sandra1234566, 34

Bist du jetzt ein mädchen oder junge?

ich und mein Freund teilen uns den account aber von mir sind nur wenige (bin ein Mädchen)

warte nein das hat mein Freund geschrieben sry dachte es wäre eine antwort | Frage auf meine gestellte frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten