Frage von Melih31, 16

Sie hat 3 Gläser Bier getrunken und dannach hat sie gemeint dass ich der beste sei und ist nicht aus meinem Arm raus Hat sie das bewusst gemacht oder der R?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elfi96, 10

"Besoffener Mund tut Wahrheit kund" lautet ein Sprichwort. Auch wenn deine Freundin in der Situation  nicht betrunken  war, war sie dennoch angeheitert und hat dir  ohne Hemmung ihren innigen Wunsch nach einer Bez mit dir mitgeteilt. Wenn du mehr von ihr möchtest, solltest du dich ran trauen. LG

Kommentar von Elfi96 ,

Vielen Dank für den Stern! 

Antwort
von Othetaler, 8

Auch ohne richtig besoffen zu sein, lockert Alkohol oft die Zunge. Und drei Gläser Bier sind bei einer Frau, die es nicht gewohnt ist und vielleicht auch noch jünger, nicht wenig.

Aber ich denke schon, dass sie nicht unbewusst in deinem Arm geblieben ist. Sie scheint dich mindestens mal zu mögen. Viel Glück!

Antwort
von mxxnlxght, 4

Ich würde sagen, 50/50 Chance. Entweder sie ist ehrlicher als sonst oder sie ist einsam und hat Aufmerksamkeit gebraucht. Kenne persönlich beides sehr gut. Die guten Vibes und der Alkohol bringen einen manchmal auf komische Gedanken.

Antwort
von chrisi565, 3

Die meisten werden wenn sie nen Rausch haben plötzlich sehr ehrlich. Bis wenn es zu viel ist, nur mehr Schwachsinn rauskommt.

Aber nach 3 Bier ists eher das erste

Antwort
von azervo, 3

Die Ärmste verträgt offenbar keinen Alkohol. Sonst hätte sie Dir gesagt dass ICH der Beste bin! Und dass sie nicht aus Deinen Armen raus konnte ... kommt davon, dass Du der einzige "Pfosten" zum Abstützen, in Reichweite, warst. 

Antwort
von Melih31, 4

Hat sie dass alles bewusst getan oder war dass wegen dem Alkohol 

Besoffen war sie nicht 

Sie tat so als wäre sie meine freundin 

Kommentar von ineedfoodandhel ,

Nach 3 Bier sollte nichts passieren eigentlich vllt ein bisschen Mut angetrunken und dann den versuch gestartet frag sie doch mal

Antwort
von Kandahar, 4

Im Suff machen Menschen manchmal merkwürdige Dinge. Das sollte man nicht überbewerten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten