Sie hasst es talentiert zu sein,was soll sie machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass sie doch, wenn sie dazu keine Lust mehr hat und ihre Zeit lieber anders verbringen will. Ihr Leben, ihre Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie das für richtig hält ist das ihre Entscheidung. So einen dämlichen YT Kanal würde ich auch keine Zeit Opfern, wenn ich keine Lust drauf habe. Sport ist zwar ne gute Sache, aber wenn sie nicht will , dann will sie nicht. Vielleicht ist es auch einfach eine Phase und sie macht später wieder Sport. Das ist nicht unsere Entscheidung sondern ihre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Wie alt ist denn die Dame?

2. Das ist ihre freie Entscheidung wenn sie das möchte, dann soll sie es tun.

3. Versuche sie doch vom Gegenteil zu überzeugen in dem du Argumente (schlagkräfitge) sammelst die dafür sprechen das weiter zu machen was sie dir ganze zeit tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumper121
25.05.2016, 15:32

sie ist 16

0

ich kenne nur einen talentierten Youtuber und der heißt moondye7. alle anderen sind höchstens nette Leutchen - aber Talente würde ich die alle nicht nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut nicht zu empfehlen, sie soll es mehr als Job sehen. Wenn sie erfolgreicher wird, kann das sogar Geld abwerfen. So eine Chance sollte man nicht leichtfertig wegwerfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi jumper :)

Am Ende ist es ihre Entscheidung.Kann ich verstehen, dass ihr das zu viel Aufmerksamkeit ist, dass ist ja dann auch nicht immer von Vorteil.Wie viel sie davon allerdings "aufgibt" muss sie alleine entscheiden.

Lg superlolly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann muss man talentiert sein um erfolgreich auf Youtube zu werden? Schau dir die Clowns aus Youtube Deutschland doch mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumper121
25.05.2016, 15:32

ja hast recht ^^

0