Frage von lol1204, 404

Sie hassen sich aber Treibens miteinander?

Hey , ich meine Freundin und ein Freund hassen sich irgendwie angeblich , sie können sich nicht leiden weil sie was miteinander hatten , und er es rumerzählt hat sie sagen beide wirklich immer das sie sich hassen und dann wenn sie sich treffen es klären wollen landen sie immer in der Kiste miteinander das ist doch nicht normal oder man kann sich doch nicht hassen und dan immer wieder miteinander rummachen

Antwort
von derimmerlacht16, 302

Das muss letztendlich jeder selber entscheiden... Wenn die beiden Emotionales und Körperlichen trennen können, dann sollen sie doch machen :D

Antwort
von Schlauerfuchs, 189

Vieleicht sind sie einander sexuell hörig ?

Antwort
von thlu1, 256

Es gibt wohl nichts, was es nicht gibt.

Antwort
von ollePlanschkuh, 181

Doch das geht bestimmt Provokation ist schon reizend manchmal

Antwort
von Kai2510, 178

Vielleich abwarten bis das Fass seine grenze erreicht hat das es richtig explodieren kann. Das lauft nicht lange gut denn anscheinend wird deine Freundin den Schlüßel ziehen & die türe schließen wenn Ihr Partner es nicht kann.


Antwort
von Herzblattliebe, 163

Das nennt man dan wohl Hassliebe

Antwort
von Shiftclick, 179

Anscheinend schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community