Sie hält mich für selbstverständlich TIPPS?

4 Antworten

Verstell dich nicht. Das rettet eure Beziehung nicht.

Ihr müsst darüber reden - nicht du hier und sie vll noch woanders.

Da sie keinerlei Erfahrungen hat was Beziehung bedeutet, ausser mit dir, ist klar wenn sie etwas "problematischer" ist.

Das Wissen was du hier beschreibst sind ERFAHRUNGEn.. die Hat sich schlichtweg nicht!

abe sowas wie ne offene beziehung würde sie niemals wollen.

z.B

@ErfindungHilfe

Wie gesagt: verstell dich nicht.

Wenn es dann zwischen euch nicht mehr klappt IST das halt so.

Von einer offenen Beziehung habe ich nicht gesprochen - die ist eher was für fortgeschrittene, die Erfahrung haben und genau abgrenzen können was sie brauchen und was nicht.

Trag ihr nicht mehr den Hintern nach. Laß sie mal auf dich zugehen. Sei nicht immer sofort zur Stelle, nicht immer verfügbar. Sei kein A***, laß sie nicht im Stich, zieh dich einfach nur ein bißchen zurück. Wenn sie dann nicht in die Puschen kommt, hat sich die Beziehung wohl leider erledigt.

danke für die tipps

Wenn sie dir nicht schreibt, weil sie für die Prüfungen lernen muss, fühlst du dich vernachlässigt? Als ich für meine Prüfungen richtig gelernt habe, habe ich über eine Woche nicht mit Freunden geredet und manchmal auch nur ein paar Wörter am Tag mit meiner Mutter...

Ich weiß ja nicht, wie euer "Alltag" zusammen aussieht, aber wäre es eine Möglichkeit, den mal wieder etwas aufzufrischen? Dass ihr sozusagen wieder "dated"? Ausgehen, was unternehmen, mal ein paar kleine Aufmerksamkeiten, was Neues im Schlafzimmer probieren... sowas halt. Damit ihr vielleicht mal das "Feuer" wieder entfacht?

Hört sich gut an aber soll ich damit anfangen Sie zu fragen um ein neues Date so zusagen?

(muss ich warscheinlich, weil das von ihr nicht kommt)

und nein wenn sie lernt hab ich natürlich Verständnis.

aber wenn sie online ist um was auch immer zu tun das sie es halt dann nicht fertig bringt zu antworten wundert mich halt.(sollte ich sie wenn so was kommt mit böserem ton zur rede stellen was das soll.

oder verlang ich da zu viel

@ErfindungHilfe

War da nicht was mit Eiern ? NICHT FRAGEN ! MACHEN ! Stell sie vor vollendete Tatsachen .... "Schatzi wir gehen heute..."

Und zu dem online Thema .... wo siehst du sie denn online? ICQ o.Ä. Messenger? FB? Ersteres startet bei ihr sicherlich auch automatisch mit dem Win .... dh wenn sie Recherche im Inet betreibt siehst du sie online, obwohl sie das aktiv gar nicht ist (weil mit Recherche beschäftigt) bei sowas wie FB .... wirds schon dusterer, es sei denn das ist ihre Startseite.

Aber mach dich schonmal mit dem Gedanken vertraut das sie sich was neues sucht bzw am fremdflirten ist, schliesslich hat sie dir ja schon gesagt das die Luft raus ist ... denk mal dran was deine plato. Freundinnen im Falle "Luft raus" so getan haben ... auch wenn der Kerl noch da war.

Ja, auch Frauen können so gefühlskalt sein und ihren Freund von heute auf morgen wechseln, den einen erst weg werfen wenn der nächste schon da ist, damit man ja nich alleine bleibt ......

Wenn du dich für sie ändern musst, machst du was in dir kaputt. Man kann schlechte Charaktereigenschaften oder Angewohnheiten unterdrücken oder loswerden, aber ein anderer Mensch zu werden macht dich fertig.

Wenn du dich so sehr für sie verbiegen musst, dann machst du doch genau das, was sie nicht will: Du machst alles so schön, wie sie es haben will. Und eigentlich will sie ja, dass du so mehr der Macho wirst.

Also sag "Nein, ich verändere mich nicht für dich" und du hast den Vorteil, dass du bleibst wie du bist, und dass du ihr widersprochen hast und ihr kein Diener bist, so wie sie es auch gern haben will.