Frage von Shift10, 71

Sie hält meine Hand fest,hat das mehr zu bedeuten?

Ich und Sie sind in die Knie gegangen(aus Bequemheit) und sie hat sich dann erst an meinem Bein festgehalten(damit sie nicht umfällt) und dann habe ich ihr meine Hand hingehalten und wir haben uns an den Händen festgehalten. Dann habe ich Ihre Hand irgendwann auf mein Bein gelegt und meine Hand auf ihre. Dies hat sie zugelassen und auch ihre Hand nicht weggezogen. Das ganze hat sich vor einem anderen Kollegen abgespielt. Sie hätte meine Hand nicht nehmen müssen oder einfach aufstehen können aber sie hat meine Hand festgehalten und auch nicht losgelassen. Selbst als ich meine auf ihre gelegt habe. Hat sie möglicherweise Interesse an mir wenn sie das zulässt?

Antwort
von JoniH97, 29

Die Möglichkeit besteht aber ich würde mir nicht zu große Hoffnungen machen. Das Problem bei Frauen ist man kann nie wissen was sie wollen wenn du dir ganz sicher sein willst sprich sie darauf an. So als kleiner Tipp nebenbei rück ihr deswegen nicht auf die pelle und versuch auch nicht das ganze zu wiederholen-Ich weiß wie schwer es ist sich da zurück zu halten weil ich es nie schaffe ;)- Mädels stehen garnicht auf sowas. Lieber ein bisschen distanzierter sein und warten was sie mahct

Antwort
von Linn88, 38

Aus welcher Situation geschah das denn? Wie nah steht ihr euch?

Kommentar von Shift10 ,

Einfach so. Wir haben auf den Bus gewartet und sind dabei in die Knie gegangen aus Bequemheit. Sie kuschelt mit mir, flirtet mit mir, ist gerne in meiner Nähe aber sie nennt mich auch gelegentlich Bro(vllt weil sie nicht will dass ich merke dass sie Interesse hat)

Kommentar von Linn88 ,

Ach, das hatte ich vorhin schon mal gelesen.. Rede doch mit ihr darüber, warum sie dich immer so nennt.

Antwort
von Homogensis, 34

scheint schon so

Antwort
von dieleahyes, 29

Ja kann sehr gut sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten