Frage von rsSpirits, 92

Sie guckt mich immer an und da Frage ich mich Steht sie auf mich?

Hallo,

Ich m/16 kenne mich nicht so gut mit Mädchen aus aber immer wenn ich zur Fahrschule gehe und wir dann da halt sitzen guckt sie mich immer öfters an das geht schon seid 2 wochen so und ich frage mich weil ich mich ja nicht so gut mit Mädchen auskenne und bisher nur eine Freundin hatte frage ich mich ob sie auf mich steht und daher meine Frage steht sie auf mich ?

Ich freue mich auf antworten MfG rsSpirits.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sarahxdreamless, 64

Sprich sie einfach an.
Ferndiagnose geht schwer.
Lg.

Kommentar von rsSpirits ,

Naja was Mödchen angeht bin ich Sehr schüchtern :(

Kommentar von sarahxdreamless ,

Da muss jeder mal durch.

Kommentar von sweetgirlyyyyy ,

ja wie willst du es sonst erfahren

Kommentar von rsSpirits ,

und dann wäre da noch so eine sache ... ;D einer meiner besten freunde ist mega in der verknallt er erzählt mir immer von ihr und so und ich weiß ja nicht ob ich ihn das antun könnte ...

Kommentar von anti121 ,

REIß DICH ZUSAMMEN. Zeig Eier. JUST DO IT

Kommentar von sarahxdreamless ,

Genau (:

Kommentar von sarahxdreamless ,

Ganz einfach: keiner bekommt sie. #brobeforehœ

Antwort
von AlexGl, 41

Fasse deinen Mut zusammen uns sprich sie an! Nur so kann da was werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten