Sie guckt im Bus immer zu mir... Steht dieses Mädchen auf mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Meinung ist, dass ein Angucken für mich persönlich kein Zeichen ist. Selbst ein angrinsen. Ich bin halt einer, der meist fremde Menschen in die Augen schaut, obwohl ich selbst schüchtern bin. Und damit meine ich jede Person. Kann es mir nicht selber erklären. Meistens schauen sie auch wieder weg. Beim angrinsen glaube sehe ich es manchmal auch als Zeichen von sympathie, wie als wenn man sich einfach nur begrüßt. Das ist nur meine Meinung. Ich möchte aber kein Verderber sein. Vielleicht liegt's auch nur an mir. Trotzdem viel glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter, sie steht auf dich! setzt dich im Bus zu ihr, sie wartet darauf. oder warte einen ungestörteren Moment ab. was das Sprechen betrifft- das ergibt sich dann schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst einfach nur so komisch aus, deswegen lacht sie dich innerlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?