Frage von tommm1324, 47

sie gibt mir seine telefon und wolte auch noch nicht mit mir ausegehen nach 2 monaten schreiben auf der seite zumflierten ist das normal oder nicht brug ?

Antwort
von FelinasDemons, 18

"Sie gibt mir ihre Telefonnummer und wollte noch nicht mit mir ausgehen, nach 2 Monaten schreiben auf der Flirtseite. Ist das normal oder Betrug?"

Hab ich das richtig übersetzt?

Falls ja, denke ich solltest du ihr einfach Zeit lassen. Vlt will sie dich ja nur noch näher kennen lernen. Um sich absolut sicher zu sein.

Kommentar von tommm1324 ,

Danke für deine antwort fast ales korekt auser das sie ir telefonnummer auch nicht gibt ich bin nicht sich weils im internet heist das dise seite ein berug ist kenst du die seite zumflierten 

was sagst du dazu ?

Kommentar von FelinasDemons ,

Du fragst mich, ob ich eine Seite zum Flirten kenne. Es gibt aber viele Seiten für so was😅Du musst schon konkreter werden und vor allem deutlicher schreiben. Sonst verstehe ich das nicht. Und das sie dir ihre Nummer nicht gibt, ist auch nicht schlimm. Manche sind im Internet eben extrem vorsichtig. Jedoch würde ich etwas stutzig werden, wenn von der Seite schon bekannt ist, dass es Betrug ist. Vlt ist es ja auch so:/

die seite heist zumflirten

Okay.

was okay kenst du die seite nicht

Nein. Ich kenne allgemein solche Seiten nicht.

okay du hast mir geholfen danje dir dafür 

Bitte

Antwort
von TorDerSchatten, 15

Offenbar ist kein Interesse vorhanden. Nur zur Info: du bist mit der Person keine Beziehung eingangen und diese Person ist dir gegenüber zu nichts verpflichtet, auch nicht zur Rechtfertigung.

Somit ist es kein "brug"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten