Sie gibt mir die Nummer von alleine aber antwortet nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Ahnung warum, aber ich hatte die ganze Sache erstmal negativ  gedeutet bzw. hatte einen negativen Eindruck von ihr (vielleicht wegen dem eifersüchtigen Auftreten), aber es gibt tatsächlich Dinge, die auch ich (als Frau) gerne persönlich besprechen und deshalb erstmal keine Textnachrichten verschicken würde. Ich schätze, dass Du die Entwicklung am Freitag begutachten musst und offen und ehrlich für ihre Bitten oder Vorschläge eingehen solltest.

Fazit: am Fr. ehrlich sein und schauen, ob dir die Entwicklung gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soeber
06.04.2016, 20:05

Was ich vergessen habe, ich habe sie an ihrem Arbeitsplatz kennen gelernt, nun gibt es Gaffer die sie stören, sie sagte mir sie wolle mich auch kennen lernen und sich wo anders mit mir treffen, was denkst du denn das es sehr negativ ist? Sie sucht wie gesagt immer noch Blickkontakt...

0
Kommentar von Soeber
06.04.2016, 20:05

Soll ich sie fragen weshalb das so ist?

0
Kommentar von Soeber
06.04.2016, 20:36

Es bezieht sich darauf das es die erste ist bei der ich kämpfe und die ich halten möchte, ich bin viel zu sensibel, als sie sich bedankte und mich anschließend umarmte kamen mir Tränen die sie denke ich nicht gesehen hat, da ich sie an einer nicht so belegten Stelle in der Disco geschickt zum reden habe, ich weiß nicht wie ich die Sensibilität ablege, diese Frau ist zur Zeit in einer Trennung einer langen Beziehung, wir haben zuvor 3 Monate Blickkontakt gehalten wo ich sie das erste mal mit großer Überwindung getraut habe sie anzusprechen. Ich hatte bisher nur Interesse an Frauen die mich verletzten oder mit mir spielten, bei ihr merke ich, das es nicht der Fall ist, das sie jemand ehrliches ist, ich weiß nicht was ich tun soll, ich weiß nur das ich ihr näher kommen möchte bzw sie näher kennen lernen möchte, sollte ich sie von alleine mich fragen lassen für ein weiteres treffen, denn ich habe für sie vieles schon getan

0
Kommentar von Soeber
06.04.2016, 20:39

Ihre Umarmung hat mich so zu sagen gelähmt. Ich empfinde schon vieles, sie zitterte ein mal als sie mir Rückgeld übergeben wollte, blieb stehen und schaute mich an, ich empfand das als süß, schaute sie an und lächelte, so was zum Beispiel lässt mich weiter kämpfen, weil ich etwas spüre. Sie zittert sonst wirklich nie und ist vom Auftreten eine selbstbewusste Person.

0

Nichts! Gehe hin und rede persönlich mit ihr. oder ist dir deine Stimme abhanden gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soeber
06.04.2016, 19:57

Nein ist sie nicht, sowieso gehe ich dort hin.

0

Was möchtest Du wissen?