Sie geküsst und....?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja das kann echt unterschiedlich sein. Ich hab mit nem Freund auch "Freundschaft+". Wir wollen einfach beide etwas spaß haben. Es gibt Mädels denen es egal wäre mit wem sie das erste mal haben. Ich persönlich will mein erstes Mal nicht mit ihm haben. Ich sehe es nämlich auch als was besonderes an...

Frag sie vorsichtig. Oder frag ne Freundin von ihr.

Falls du vlt noch Hilfe braucht kannst du mich nocj fragen:)

Bin weiblich und frische 15 ✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RDBDB
13.04.2016, 16:37

ok Danke ;)

0

ich glaube eher dass sie in dich verliebt ist, weil sie ja auch das erste mal mit dir willl und dass ist was ganz besonderes für Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RDBDB
12.04.2016, 22:32

ok Danke

0
Kommentar von RDBDB
12.04.2016, 22:47

Junge oder Mädchen?

0

Das können wir so nicht wissen aber frag mal eine freundin von ihr das sie sie fragen soll wie sie dich findet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist sehr wahrscheinlich in dich verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung